Bräuhaus Zussdorf Tisch reservieren - Restaurant Bräuhaus Zussdorf in Wilhelmsdorf german
4.4 5 5
Ravensburger Straße 4 Wilhelmsdorf Baden-Württemberg 88271
07503 2413

Tisch reservieren - Restaurant Bräuhaus Zussdorf in Wilhelmsdorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bräuhaus Zussdorf:

Bräuhaus Zussdorf
Ravensburger Straße 4
88271 Wilhelmsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bräuhaus Zussdorf

Telefon: 07503 2413
Webseite: https://www.braeuhaus-zussdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Bräuhaus Zussdorf:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bräuhaus Zussdorf:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bräuhaus Zussdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten eine gute Adresse! Früher immer nach dem Schifahren und heute auf der schönen großen Terasse im Hochsommer! Und dann ein super Zwiebelrostbraten. Service klasse und sehr flott, trotz viel Betrieb!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eventbedingt müssten wir lange auf unser Essen warten. Essen selbst war sehr lecker. Personal trotz dem hohen Gästeaufkommen sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gastronomie für jeden Anspruch. Oft wird am Wochenende noch ein Braten in den Ofen reingeschoben… hausgemachter Kuchen und Torten sind keine Seltenheit. Das jemand hungrig aus dem Bräuhaus geht ist für mich ein Rätsel? Wie oft habe ich noch etwas Beilagen nachbekommen und zwar ohne Aufpreis. Danach fragen muss man halt schon selbst… es ist schön das es das Bräuhaus gibt… Marion Dietrich -Hartmann aus Salem

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen qualitativ hervorragend. Die Preise sind angemessen und fair. Die Vielfalt der angebotenen Speisen ist überraschend vielfältig (hier findet jeder etwas). Service zuvorkommend und weist einem auf Speisen außerhalb der Speisekarte in. Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Hier erlebt man die Vorteile eines Familienbetriebes: kümmern sich um die Kunden, geben Tipps für Ausflüge, besorgen Dinge die der Kunde wünscht schnell und freundlich. Ich werde das Gasthaus meinen Freunden uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzfristig für 9 Personen einen Platz bekommen. Der Service ist sehr gut und die Bedienung ist sehr nett. Das Essen wurde auch schnell gebracht und es war sehr gut. Die Preise sind normal. Wenn man mit mehr Personen dort essen möchte. Sollte man aber vorher reservieren. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Bräuhaus Zussdorf:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wilhelmsdorf