Landgasthof Hotel Löwen Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hotel Löwen in Wildberg
4 5
Eschbachstraße 1 Wildberg Baden-Württemberg 72218
07054 92610

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hotel Löwen in Wildberg

Adresse:

Landgasthof Hotel Löwen
Eschbachstraße 1
72218 Wildberg

Kontakt:

Telefon: 07054 92610
Webseite: http://www.tagungshotel-loewen.com/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Hotel Löwen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Hotel Löwen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roberto Joao Almeida e Silva von Mittwoch, 20.05.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen! Super Essen! Sehr familiäres Ambiente!

Bewertung von L Ruda von Freitag, 16.01.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

keine Ahnung was da vor 3 Monaten(letztere Bewertungen) passiert sein soll. Eventuell Restaurant mit gleichen Namen in anderem Ort gemeint. Durch viele positive Erfahrungen in diesem Restaurant, kann ich es in keinster Weise nachvollziehen. Eine gute Karte von einem Koch der sein Handwerk versteht. Nicht umsonst in vielen Restaurantführern gut bzw.sehr gut bewertet. Absolut empfehlenswert

Bewertung von J. Schoen von Dienstag, 30.09.2014 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An jeder Imbissbude läufts besser - Keine Organisation - ein absolut planloser "Koch" - viele Damen im Service die einen abwechselnd versuchen zu bedienen, einzige Katastrophe - Gastronomie funktioniert anders - nicht in Worte zu fassen :-(

Bewertung von Sidney Schönleber von Montag, 29.09.2014 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist ein Stern schon die schlechteste Bewrtung die man vergeben kann! War lange nicht mehr so schlecht essen wie im Löwen in Schönbronn! Also, wir waren 4 Personen und bestellten 3 Rumpsteaks (Medium) und einen Rostbraten, erstmal haben wir ca 1h auf das Essen gewartet, nach einer Stunde kam das Essen FÜR 2 PERSONEN das eine Rumpsteak und der Rostbraten! Nach 10 min fragte ich die Bedienung (die sehr unfreundlich war) wo denn das Essen für die anderen zwei Personen bleibe, sie sagte sie frägt anscheinend nach. Nach weiteren 10 min kamen die restlichen zwei bestellten Rumpsteaks, nur leider waren diese nicht medium wie bestellt sondern BLUTIG und ROH! Ich rief die Bedienung und sagte das ich das Fleisch nicht roh sonder medium bestellt hatte, sie nahm es mit und sagte sie bringt uns zwei neue, nach weiteren 10 min brach sie uns dieselben Rumpsteaks die wir vorher schon hatten. Und wenn man ein bisschen Ahnung von seinem Beruf hat (er macht das anscheinend seit 10 Jahren laut Bedienung) weiss man bestimmt das wenn man ein zweites mal ein Fleisch auf den Grill legt das es Zäh wird!

Bewertung von Markus Fiedler von Donnerstag, 08.05.2014 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Landgasthof Hotel Löwen