Hotel Restaurant Talblick Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Talblick in Wildberg Deutsch
4.8 654 5
Bahnhofsträßle 6 6 Wildberg Baden-Württemberg 72218
+49 7054 5247

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wildberg

Hotel Restaurant Talblick in Wildberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Talblick:

Hotel Restaurant Talblick
Bahnhofsträßle 6 6
72218 Wildberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Talblick

Telefon: +49 7054 5247
Webseite: http://www.talblick-wildberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Talblick:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Talblick:

Serviceoptionen im Hotel Restaurant Talblick

Barrierefreiheit im Hotel Restaurant Talblick

Angebote im Hotel Restaurant Talblick

Speiseoptionen im Hotel Restaurant Talblick

Ambiente im Hotel Restaurant Talblick

Publikum im Hotel Restaurant Talblick

Planung im Hotel Restaurant Talblick

Zahlungen im Hotel Restaurant Talblick

Kinder im Hotel Restaurant Talblick

Parkplätze im Hotel Restaurant Talblick

Haustiere im Hotel Restaurant Talblick

Amenities im Hotel Restaurant Talblick

Bewertungen von Hotel Restaurant Talblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel. Frühstück bestens ! Leider konnte ich die von den Kollegen angepriesene und empfohlene Küche im Restaurant nicht probieren, da ich nur an den Schließungstagen vor Ort war. Beim nächsten Mal dann...

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahrer Genuss! Das Restaurant Talblick in Wildberg hat mich rundum beeindruckt. Das Essen war köstlich zubereitet und von höchster Qualität. Besonders die Nachspeisen waren ein wahres Highlight und haben meinen Gaumen verzaubert. Der Ausblick von diesem Restaurant ist, zumindest tagsüber, einfach atemberaubend und verleiht dem Essen eine zusätzliche Dimension. Es war auch schön zu sehen, dass die Chefin selbst noch sehr aktiv ist und sich persönlich um das Wohl der Gäste kümmert. Einzig die Getränkeauswahl auf der Karte wäre zu bemängeln. Es sind alle erdenklichen Getränke auf Lager aber eben nicht auf der Karte. Ein trotzdem großartiges Erlebnis, das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine eins mit fünf Sternchen! Das Essen war so richtig lecker! Der Nachtisch war unschlagbar hmmmmmmmm..... Die Damen vom Service waren flott und sehr freundlich. Die Chefin selbst hat mit bedient. Es war gemütlich und sehr sauber. Jeder Zeit wieder ????

Anfahrt zu Hotel Restaurant Talblick:



Weitere Deutsche Restaurants in Wildberg

Google Footer