Speisegaststätte Friedrichshof Tisch reservieren im Restaurant Speisegaststätte Friedrichshof in Wiesloch Vegetarisch
4.6 203 5
Hauptstraße 68 Wiesloch Baden-Württemberg 69168
06222 2609

Vegetarische Restaurants in Wiesloch

Speisegaststätte Friedrichshof in Wiesloch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speisegaststätte Friedrichshof:

Speisegaststätte Friedrichshof
Hauptstraße 68
69168 Wiesloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speisegaststätte Friedrichshof

Telefon: 06222 2609

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Speisegaststätte Friedrichshof:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Speisegaststätte Friedrichshof:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Speisegaststätte Friedrichshof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer Service super Essen genial und Ambiente wie früher und das find ich richtig urig Liebe Grüße Sabine

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, hatten zweimal das Schweizer Schnitzel. Der Beilagensalat war gut angemacht und die Röstis die es zu dem Schnitzel gab waren der hammer! Sind nur zufällig hier gelandet, aber wenn wir wieder in der Richtung unterwegs sein werden, halten wir hier gerne nochmal an. :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen und freundliche Bedienung, kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Gaststätte mit einer großen Auswahl an Steaks, Schnitzel und anderen typisch deutschen Gerichten. Hier bekommt man für sein Geld noch eine richtig ordentliche Portion und wird auf jeden Fall satt. Absolut empfehleswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das 1. Mal dort und saßen im Biergarten. Die Bedienung war ausgesprochen nett und gut gelaunt. Wir bestellten 1 x Rumpsteak und 1 x Wurstsalat. Man sollte schon Hunger mitbringen, denn die Portionen sind recht groß. Das Steak war riesig und auf den Punkt gegart so wie bestellt. Klasse !!! Der Wurstsalat war auch sehr lecker.

Anfahrt zu Speisegaststätte Friedrichshof:



Weitere Vegetarische Restaurants in Wiesloch