Panorama Tisch reservieren im Restaurant Panorama in Wiesloch Griechisch
4.5 424 5
Dämmelstraße 19 Wiesloch Baden-Württemberg 69168
06222 2494

Griechische Restaurants in Wiesloch

Panorama in Wiesloch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Panorama:

Panorama
Dämmelstraße 19
69168 Wiesloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Panorama

Telefon: 06222 2494
Webseite: http://www.restaurantpanorama-wiesloch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Panorama:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Panorama:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Panorama:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nicht sehr oft hier. Aber wenn.. dann waren wir mehr als zufrieden. Heute abend die panierte Scholle hat sooo lecker geschmeckt. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Es ist sehr schade dass so ein Familienbetrieb aufhören muss... Gründe sind bekannt aber nicht einfach zu akzeptieren. Eine gute Zeit für die Familie

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Aussicht und Außenterasse; mit Weinreben überdacht und bewachsen und abends mit romantischer Beleuchtung. Griechisches Essen war sehr lecker und auch toll fürs Auge angerichtet. Sehr nette familiäre Atmosphäre und Bedienung. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Lokal. Netter Service, leckeres Essen. Super Terrasse

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche, freundliche zuvorkommende Besitzer. Essen top und alles auf dem Punkt. Kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.09.2020 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service. Sehr schön angelegt. Ganz toller Außenbereich wo man sich wohl fühlt. Essen war auch sehr lecker zu moderaten Preisen. Getränkepreise find ich ein wenig zu hoch aber ich glaub das ist normal in der Gastronomie momentan. Bedienung total zuvorkommend. Werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein. War sehr entspannt dort. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden. Also Daumen hoch.

Anfahrt zu Panorama:



Weitere Griechische Restaurants in Wiesloch