Panorama Tisch reservieren - Restaurant Panorama in Wiesloch greek
4.6 20 5
Dämmelstraße 19 Wiesloch Baden-Württemberg 69168
06222 2494

Tisch reservieren - Restaurant Panorama in Wiesloch

Reservierung:

Panorama hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Panorama:

Panorama
Dämmelstraße 19
69168 Wiesloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Panorama

Telefon: 06222 2494
Webseite: http://www.restaurantpanorama-wiesloch.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Panorama:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Panorama:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Panorama:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Panorama:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Panorama:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Panorama:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Panorama:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas F. Moser von Mittwoch, 16.08.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: absolut empfehlenswert, die Details klappen inzwischen perfekt. Immer ein guter Tipp für ein gutes Essen zu fairen Preisen. Sehr netter Chef und Chefin! Vorherige Bewertung: Essen ist gut und bodenständig, Preise fair. Details gehen auch mal schief: Pommes im Schälchen ohne Vorlage-Besteck, die Kräuterbutter auf meinen Steaks war verlaufen bevor der Teller es zu mir geschafft hatte. Dafür waren besagte Steaks allererste Klasse und die Pommes perfekt frittiert, Kompliment. In Summe: absolut empfehlenswert als gut bürgerliches Restaurant mit griechischer Küche! Dankeschön, tesekürler!

Bewertung von Jean-Claude Heib von Freitag, 21.07.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant meines Lebens!

Bewertung von Engelbert Keller von Donnerstag, 13.07.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliches Personal, Preisleistungsverhältnis stimmig

Bewertung von Gabriela Berberich von Sonntag, 04.06.2017 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gleichbleibende gute Qualität super lecker

Bewertung von Alexander K. von Sonntag, 28.05.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Geniale Aussicht über Wiesloch. Sehr netter Service und Gastwirt. Außenbereich schön gestaltet.

Bewertung von Klaus Jonasch von Freitag, 28.04.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schnell und lecker

Bewertung von Markus Schüßler von Dienstag, 18.04.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaumenschmaus vom Feinsten, esse immer Putensteak mit Käse überbacken, schneller und freundlicher Service zum kleinen Preis. Ideal als Business-Lunch mit schönem Ausblick über die Dächer Wieslochs.

Bewertung von Peter Hoffmann von Sonntag, 19.03.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, Ruhige Lage, Tolle Aussicht, gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Andy Budges von Samstag, 04.03.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher bestes griechisches essen das ich gegessen habe...Sehr lecker vom Holzofengrill...Sehr gute Qualität bei den Produkten...Personal ist spitze vorallem Yilmaz...freundliche gemütliche Atmosphäre...einfach perfekt!

Bewertung von Ralf Haida von Mittwoch, 01.03.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentlicher Grieche.

Bewertung von Beate Rachel von Sonntag, 11.12.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nettes Personal, schönes Ambiente

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Chef, gutes Essen, zuvorkommend mit schönem Biergarten.

Bewertung von Thomas F. Moser von Samstag, 03.09.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut und bodenständig, Preise fair. Details gehen auch mal schief: Pommes im Schälchen ohne Vorlage-Besteck, die Kräuterbutter auf meinen Steaks war verlaufen bevor der Teller es zu mir geschafft hatte. Dafür waren besagte Steaks allererste Klasse und die Pommes perfekt frittiert, Kompliment. In Summe: absolut empfehlenswert als gut bürgerliches Restaurant mit griechischer Küche! Dankeschön, tesekürler!

Bewertung von Michael Jung von Mittwoch, 27.07.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben das Panorama schon seit vielen Jahren - vor allem der Chefspies hat es uns angetan.

Bewertung von Timur Bodur von Sonntag, 10.07.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt lecker, schöner Biergarten

Bewertung von Alexander Klaiber von Sonntag, 05.06.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Negreb Nov Sucram von Dienstag, 17.05.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ro ta von Freitag, 11.03.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heidi Bissinger von Mittwoch, 02.09.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Panorama kann man sehr gut essen! Es schmeckt sehr lecker! Und man wird dort sehr freundlich empfangen und bedient! Sehr zu empfehlen! Auch ist da ein kleiner Spielplatz für die Kleinen! Und sehr sauber!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.02.2011 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles Super!!!!

Anfahrt zum Restaurant Panorama: