Turmstuben Tisch reservieren im Restaurant Turmstuben in Wiesloch Deutsch
4.3 161 5
Höllgasse 32 32 Wiesloch Baden-Württemberg 69168
+49 174 8248002

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wiesloch

Turmstuben in Wiesloch - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Turmstuben:

Turmstuben
Höllgasse 32 32
69168 Wiesloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Turmstuben

Telefon: +49 174 8248002
Webseite: https://www.turmstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Turmstuben:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Turmstuben:

Preis: €€

Serviceoptionen im Turmstuben

Barrierefreiheit im Turmstuben

Publikum im Turmstuben

Bewertungen von Turmstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen der Extra Klasse. Für.diese Qualität sind die Preise in Ordnung. Das Ambiente am Festungsturm mit Zugang vom Parkplatz durch die Festingsmauer direkt auf die Terrasse. Auch die Innenräume im Turm selber sind ansprechend eingerichtet. 1 Stern weniger für etwas längere Wartezeit beim Bestellen ist aber Corona geschultet. Das Essen selber kam dann recht zügig. Freue mich schon auf das nächste Mal. Leider wurde die Turmstuben dieses Jahr bedauerlicherweise geschlossen. Aufgabe des Pächters. Danke für das hervoragende Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und hohe preise

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Leider ist das Essen etwas hochpreisig.

Anfahrt zu Turmstuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Wiesloch

Google Footer