Sandgold Restaurant & Bar Tisch reservieren im Restaurant Sandgold Restaurant & Bar in Wiesloch Pizza
4.6 82 5
Am Schwimmbad 4 Wiesloch Baden-Württemberg 69168
06222 3903160

Pizza in Wiesloch

Sandgold Restaurant & Bar in Wiesloch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sandgold Restaurant & Bar:

Sandgold Restaurant & Bar
Am Schwimmbad 4
69168 Wiesloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sandgold Restaurant & Bar

Telefon: 06222 3903160
Webseite: https://sandgold-wiesloch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sandgold Restaurant & Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sandgold Restaurant & Bar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Sandgold Restaurant & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen und super Service. Wir sind durch den Schlemmerblock auf dieses Lokal aufmerksam geworden und so froh es gefunden zu haben. Kommen gerne hier her.

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern die Taufe unserer Tochter im Sandgold gefeiert. Es war toll! Auf unsere im Vorfeld genannten Wünsche wurde zu 100% eingegangen und wir konnten uns dekotechnisch komplett austoben. Der Service war sehr zuvorkommend und wirklich flott. Das Essen (Buffet) war sehr lecker und bis zum Schluss warm! Preis-Leistung sind top! Es gibt dort eine tolle Terrasse und auch einen schönen eingezäunten Spielplatz für die Kleinen. Parkplätze sind auch vorhanden. Wir haben sehr viele schönes Stunden im Sandgold verbracht und uns sehr Wohl bei Ortwin und allen Mitarbeiter*innen gefühlt. Können das Sandgold wärmsten empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 27.09.2021 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ja mal die positive Überraschung heute in der Gegend. Haben jeden Abend wo anders gegessen und hier war alles bestens. Super freundliche Begrüßung und Bedienung. Das Essen war der Hammer. Lecker und frisch gemacht. Top Geheimtip.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.09.2021 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sitzt auf einer schönen Terrasse, geschmückt mit vielen kleinen Lichtern an der Decke und Blick auf die Tennisplätze. Das Essen ist lecker. Die Pommes sind gut gewürzt und Wurstsalat und Burger richtig frisch zubereitet. Vor allem der Burger mit dem Fleisch auf dem Grill gebraten hat ein wunderbares Aroma.

Anfahrt zu Sandgold Restaurant & Bar:



Weitere Pizza in Wiesloch