Hendricks Tisch reservieren - Restaurant Hendricks in Wiesloch
4.6 21
Heidelberger Straße 61 Wiesloch Baden-Württemberg 69168
06222 5719611

Tisch reservieren - Restaurant Hendricks in Wiesloch

Adresse:

Hendricks
Heidelberger Straße 61
69168 Wiesloch

Kontakt:

Telefon: 06222 5719611
Webseite: http://hendricks-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hendricks hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hendricks

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicola Rosenfelder von Donnerstag, 01.12.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger und hausgemachte Limo

Bewertung von zuendkerze007 von Sonntag, 06.11.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vergangene Woche zum Burger essen und heute mit Groupon-Gutschein zum Frühstück im Hendrick's. Der Service war beide Male sehr aufmerksam und freundlich. Die Burger (normales Fleisch, kein Angus Beef) waren sehr saftig. Selbsgemachte Buns und Soße sowie das Dressing des Beilagensalats ebenfalls sehr lecker. Die Süßkartoffel-Pommes waren knusprig und gut gewürzt. Unbedingt probieren müsst ihr die hausgemachten Limonaden und Eistees! Frühstück mit Brötchen, Toast und Croissant war ebenfalls sehr gut, ausreichend und schön angerichtet. Einzig minimaler Kritikpunkt sind die Aufbackbrötchen. Waren zwar warm und gut, aber vielleicht könnten hier in Zukunft frische Brötchen angeboten werden.

Bewertung von jollyhamster von Samstag, 24.09.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und leckere Cocktails, gutes Mischverhältnis. Essensauswahl überschaubar aber richtig lecker! Sehr zu empfehlen: Süßkartoffel Pommes

Bewertung von omdala bomba von Mittwoch, 21.09.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Jedes einzelne Essen und die Getränk mit viel liebe zubereitet. Unbedingt mal die Burger und die hausgemachten Limonaden und Eisteess probieren. Super lecker! Frühstück gibts den ganzen Tag was auch nur zum empfehlen ist. Wir hoffen, dass Hendrick´s lange bestehen bleibt.

Bewertung von Birgitta Rioth von Freitag, 16.09.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger.

Bewertung von Lars Peters von Montag, 29.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super toller, aufmerksamer und freundlicher Service. Essen insgesamt sehr gut.

Bewertung von Toni Nikolaos von Montag, 22.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind Klasse! Auch der Gin ist zu empfehlen...

Bewertung von Kristiane Marx von Montag, 15.08.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Mittagstisch. Die selbstgemachte Limonade war grandios. Freundlich, zuvorkommender Service - komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Michael Gerold von Samstag, 13.08.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Suppe und gute hausgemachte Limonade. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Ivonne Parejo von Freitag, 05.08.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Magic Fressgasse von Donnerstag, 04.08.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kla Us Benn von Donnerstag, 04.08.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger und freundliche Bedienung, Danke!!!

Bewertung von Arvid Reidel von Samstag, 30.07.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gute saftige Burger Top Frühstück Extra wünsche kein Problem Super freundliche und rasante Bedienung Endlich mal wieder ein Restaurant in wiesloch wo man auch mal ein bisschen länger sitzen bleibt und das schöne Ambiente und die gute Stimmung genießen kann

Bewertung von Irmi Rest von Freitag, 29.07.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jeanette Klefenz von Dienstag, 26.07.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gingen zum Tresen und wurden 5 Minuten lange ignoriert, danach sind wir wieder gegangen.

Bewertung von Frieder Barmhaus von Sonntag, 01.05.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nutellaliebende Mue von Montag, 04.04.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Natasha Wietzel von Sonntag, 29.11.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Sehr schönes Ambiente und Deko. Personal sehr freundlich und das Essen war spitze. Wir hatten Bruschetta und Lasagne. Wir kommen wieder :)

Bewertung von Nils Koch von Sonntag, 16.08.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant sieht edel aus und ist sehr sauber. Zur Vorspeise gab es einen Salat. Schön angerichtet, frisch, mit gutem Dressing und sogar ausreichend Pizzabrot. Die Hauptspeise (Pizza) war sehr lecker und großzügig belegt. Die Pizza selbst war auch deutlich größer als der Teller. Service war auch schnell und nett. Wie die bisherigen Bewertung zustande gekommen sind, kann ich mir nicht erklären. Auch das Preis/ Leistungsverhältnis passt absolut.

Bewertung von Tamara G. von Dienstag, 07.10.2014 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im September dort, an einem Freitag. Freitags und samstags gibt es ja angeblich frischen Fisch. Also habe ich Fisch als Hauptgericht bestellt. Leider war der Fisch schon lange nicht mehr frisch, er war komplett "drüber". Was man versucht hat dadurch zu verbergen, dass man ihn fast komplett durchgebraten hat. Eine doppelte Schande, denn das würde man auch keinem frischen Fischfilet antun... Das Gemüse dazu kam aus dem Glas und war ebenfalls nicht frisch. Meine Freundin hatte eine Pizza. Die schon ok zu sein, aber auch nur weil an dem Tag der Pizzabäcker da war. Und laut Servicekraft ist das nicht immer der Fall. Interessant, wenn man bedenkt dass das Restaurant jeden Tag Pizza anbietet. Als Krönung saßen wir dann die letzten zwei (!) Stunden auf dem Trockenen, weil die einzige Servicekraft mit den ohnehin wenigen Tischen total überfordert war. Auch fiel auf, dass die ganzen fein eingedeckten Tische mit "Reserviert"-Schildern getarnt war. Soll wohl davon abhalten sich an die schönen Tische zu setzen und gleichzeitig den wenigen Besuchern vorgaukeln, dass mehr Gäste interessiert sind, als das tatsächlich der Fall ist. Denn wir saßen lange und keiner der reservierten Tische hat an dem Abend Gäste gesehen.... Wir halten fest: Verdorbener Fisch, kein frisches Gemüse, überforderter Service und Fachkräfte wie Pizzabäcker nur selten vor Ort. Fazit: Nicht hingehen.

Bewertung von Михаил Бендерский von Donnerstag, 19.06.2014 um 20:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kellner drückt das Tuch auf dem Boden neben Ihrem Tisch, man bringt Brot nicht, auch wenn die Suppe ist schon eiskalt und andere Köstlichkeiten. Geschmacklos trocken Pizza dazu. Willkommen!

Adresse vom Restaurant Hendricks


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wiesloch