La Sorgente Tisch reservieren im Restaurant La Sorgente in Wiesloch Italienisch
4.1 323 5
Ravensburgstraße 1 Wiesloch Baden-Württemberg 69168
06222 7741616

Italienische Restaurants in Wiesloch

La Sorgente in Wiesloch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Sorgente:

La Sorgente
Ravensburgstraße 1
69168 Wiesloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Sorgente

Telefon: 06222 7741616
Webseite: http://www.la-sorgente.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von La Sorgente:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Sorgente:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Sorgente:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren früher ab und zu mal dort gewesen (und immer zufrieden) deshalb habe ich die Pizzeria für ein Treffen ausgewählt. Wir waren gestern dort mit insgesamt 9 Leuten. Unser Fazit: das Essen war ok, die Preise hoch. Der Service war schlecht. Auf der Terrasse steht ein Haufen Gerümpel, keine Ahnung was das in einem Restaurant zu suchen hat. Flohmarkt?? Sehr seltsam. Wir werden in Zukunft ein anderes Lokal wählen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort vor einer Woche zum ersten Mal essen. Das Essen war sehr gut, herausragend gut. Man fühlte sich, als hätte man in Italien zu Abend gegessen. Da wurden Erinnerungen wach an frühere Urlaube in Italien. Ein solch gutes und frisch zubereitetes Essen mit hochwertigen Zutaten findet man nicht mehr oft. Sehr nette Atmosphäre und Ambiente, nette und freundliche Bewirtung. Und eine tolle Idee, Orangen und Zitronen aus Italien zum Verkauf anzubieten. Wir haben uns hier sehr sehr wohlgefühlt und wir kommen mit Sicherheit wieder. Ein wundervoller Ort.

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal mit einer hervorragenden Atmosphäre ,ist nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.07.2021 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super ...die Nudel waren der Knaller . Sehr nettes Team

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eis war wie immer lecker

Anfahrt zu La Sorgente:



Weitere Italienische Restaurants in Wiesloch