La Sorgente Tisch reservieren - Restaurant La Sorgente in Wiesloch italian
3.8 23 5
Ravensburgstraße 1 Wiesloch Baden-Württemberg 69168
06222 7741616

Tisch reservieren - Restaurant La Sorgente in Wiesloch

Reservierung:

La Sorgente hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Sorgente:

La Sorgente
Ravensburgstraße 1
69168 Wiesloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Sorgente

Telefon: 06222 7741616
Webseite: http://www.la-sorgente.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Sorgente:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Sorgente:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant La Sorgente:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Sorgente:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Sorgente:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Sorgente:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Rössler von Samstag, 05.08.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität und Geschmack sehr gut! Preis recht hoch und Service war ziemlich langsam dafür dass nicht soo viel los war. Alles in allem trotzdem sehr zu empfehlen!

Bewertung von S T von Sonntag, 25.06.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gegessen aber Pizza Thunfisch für 11,50 ist trotz Gruß aus der Küche und Grappa einfach zu teuer.

Bewertung von Hubert Reidel von Freitag, 14.04.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gerade ein vorzügliches Ostergericht gegessen Lammkoteletts gegrillt mit Rosmarienkartoffeln und Prinzbohnen mit Speck umhüllt fantastisch kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 01.04.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen. Ich werde dieses Restaurant nicht wieder betreten.

Bewertung von Arno Nym von Donnerstag, 09.03.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind super lecker...wie in Italien und direkt vom Holzofen. Das rechtfertigt in meinen Augen den Preis. Wer nicht bereit ist, für frische Speisen etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, der kann ja beim Pizzaservice um die Ecke bestellen!

Bewertung von Uli minsterbacke von Montag, 20.02.2017 um 03:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service - sehr gute Küche - gutes Preis/Leistungsverhältnis

Bewertung von Ilknur Sagdic von Sonntag, 08.01.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzen waren viel zu teuer. Die Innhaber sollten sich über andere Preise informieren

Bewertung von Hulusi Sagdic von Sonntag, 08.01.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gebe nur Einen Stern und das nur weil die Innen Ausstattung sehr schön gewesen ist. Die Pizzen sind keine Kracher gewesen und viel zu überteuert und außer dem für 12€ viel zu klein.

Bewertung von Hella Schäffner von Samstag, 07.01.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren auf der Durchreise, nach dem Schlittenfahren (entsprechend gekleidet) und fühlten uns von Kopf bis Fuß gemustert. Ein einfacheren Gruß des Hauses als alle anderen Tische warf Fragezeichen auf. Bei Rumpsteak nicht nach gewünschter Garstufe gefragt zu werden... Naja. Die Muscheln in den Spaghetti mit Meeresfrüchten ranzig. Schnitzel mit Pommes, mussten den erfragen Ketchup der einfach nicht gebracht wurde an der Theke selbst organisieren. Einzig die Spaghetti napolitana waren Ok, aber er was kann man schon an Spaghetti mit Tomatensauce falsch machen. Service unterirdisch und unfreundlich. Nie wieder

Bewertung von Helga Wa. von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute Pizza geholt. Pizza Tonno ... entsorgt, Thunfisch war wohl nicht frisch. Pizza Trapanese ... entsorgt, Tomaten waren vergoren .. einfach pfuiiiiiii Pizza Capricciosa mit frischen Champignons, Artischocken, Hinterschinken...... schon bessere gegessen, aber geniessbar kann nicht sein, dass man erster Kunde zum Abholen ist und bei den gehobenen Preisen dann wohl die Reste vom Vortag bekommt. Für alles 25 Euro Sonderpreis bezahlt .. ja, das war wirklich mal was besonderes. 4 Personen haben getestet und alle 4 einstimmig entschieden ... nie wieder. Abslolut mangelhaft!

Bewertung von Christian Deysson von Donnerstag, 25.08.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr sympathisches Restaurant mit gepflegter italienischer Karte, angenehmem Ambiente, großer Terrasse. Der Service ist ausgesprochen freundlich, dürfte aber ruhig noch einen Tick flotter sein. Alle Speisen sehr fein zubereitet. Mir gefiel besonders der großzügige, appetitliche Vorspeisenteller. Auch Pizza ist authentisch und sehr empfehlenswert, Weine sind alle gut. LG Nachtrag vom 25.8.16: Heute wieder hier gegessen. Ambiente und Qualität des Essens nach wie vor gut, aber der Service ist eindeutig unterbesetzt. Quälend langes Warten auf Speisekarte, Getränke, Essen, Rechnung. Das beste Essen macht keinen Spaß, wenn es nicht kommt.

Bewertung von Tina Hahner von Sonntag, 14.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche. Super freundliches Bedienung. Ohne Vorbehalt zu empfehlen. Gerne immer wieder

Bewertung von Christian Deysson von Freitag, 12.08.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sympathisches Restaurant mit gepflegter italienischer Karte, angenehmem Ambiente, großer Terrasse. Der Service ist ausgesprochen freundlich, dürfte aber ruhig noch einen Tick flotter sein. Alle Speisen sehr fein zubereitet. Mir gefiel besonders der großzügige, appetitliche Vorspeisenteller. Auch Pizza ist authentisch und sehr empfehlenswert, Weine sind alle gut.

Bewertung von Benedikt Mancini von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche und sehr aufmerksamer Service. Dafür, dass die Pächter offensichtlich nichts umbauen dürfen, haben sie das Restaurant wunderschön gestaltet. Ein Stück Bella Italia in den Hügeln des Kraichgau.

Bewertung von Lisa Schmitt von Donnerstag, 04.08.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Leser, dieses Restaurant ist einen Besuch wert. Mein Freund und ich sind was Restaurantbesuche angeht sehr kritisch, lassen uns von Rezensionen inspirieren um uns danach unsere eigene Meinung zu bilden. Doch dieses Mal waren wir echt überrascht. Wir kamen beim Restaurant La Sorgente (Sorgenta) an und ich dachte zunächst.. Okay.. sieht ein bisschen in die Jahre gekommen aus... doch mal sehen... Auf der Terasse war es sehr gemütlich und die Inhaberin Hanna gab sich viel Mühe auf die Tafeln draußen zusätzlich zur Speisekarte die verschiedenen Tagesangebote aufzulisten. Wir wurden freundlich begrüßt und durften an einem netten kleinem Tisch platz nehmen, DIe Einrichtung ist rustikal aber liebevoll und alles ist super sauber (Auch die rustikalen staubfangenden Holzdächer). Zum Essen: Die Speisekarte reicht von selbstgemachter Pasta über Fleischgerichte und natürlich Holzofen Pizza. Wir entschieden uns für Pizza, hatten aber einen Tisch erwischt von dem aus wir gut sehen konnten, was da aus der Küche so rauskam. ALLES, wirklich alles sah echt super aus inklusive unserer Pizza. Doch zunächst kam ein kleiner Gruß aus der Küche, aufmerksam und lecker. Pizza war sehr gut. Teig war knusprig, dünn und schmeckte sehr gut, der Belag war von guter Qualität, Alles in allem so wie wir uns das vorstellen. Dafür bezahlen wir auch gerne den Preis, der für den ein oder anderen zwar hoch erscheinen mag, für uns war es jeden Cent wert. Am Ende teilten wir uns noch die wundervolle selbstgemachte Tiramisu die super zu den Espressi passte, die weder bitter noch sauer waren sondern einfach gut. WIr wurden wunderbar bedient, fühlten uns wohl und gleich wie Stammgäste... die wir auch definitiv werden würden, wenn wir nicht so weit weg wohnen würden. Hanna verwöhnte uns zum Abschluss noch mit zwei Marsala und verabschiedete uns mit einem Lächeln. Gerne jederzeit wieder! Weiter so!!! PS: Sorry für die lange Rezension aber das musste alles rein. Zum Abschluss noch das, was Christian Rach schon sagte: Schau dir die Toilette im Lokal an und du weißt wie dort gearbeitet wird. Toiletten sauber, es roch super angenehm und war wunderschön dekoriert... alles mit Liebe... genau wie die Arbeit im Restaurant. Liebe Grüße aus dem Saarland

Bewertung von Sigrid Redinger von Samstag, 25.06.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marianne Dreier von Sonntag, 22.05.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind aus Münster zu Besuch hier und haben ausgezeichnet in diesem italienischen Restaurant gegessen. Alles frisch zubereitet und sehr lecker. Sehr freundliches Personal. Aus der Küche gab es zur Begrüßung eine kleine Vorspeise und zum Abschied einen Grappa. Das Preis- Leistungsverhältniss stimmt voll und ganz. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Indianer Ugur von Samstag, 12.03.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Tamara Schmidt von Freitag, 11.12.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer sich und seinem Gaumen etwas gönnen möchte ist hier genau richtig. Der Geldbeutel wird dabei allerdings leider nicht geschont. Wenn man jedoch die Qualität und die Auswahl der Speisen berücksichtigt sind die Preise mehr als angemessen. Seinen frischen Fisch und die hausgemachte Pasta genießt man mit einem ausgewählten Wein bei gemütlichem Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Einziger Minuspunkt: wir mussten 15 Minuten auf die Rechnung warten. Dennoch ein toller Abend in einem tollen Restaurant!

Bewertung von Dahab Sahar von Freitag, 11.12.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Niklas Brede von Sonntag, 04.12.2011 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Gutes Essen - Jämmerliche Öffnungszeiten - Extreme Preise...

Bewertung von Bastian Buchholz von Sonntag, 27.11.2011 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 29.07.2009 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

If you love Italian food, this is the place. Great atmosphere and the food is really great.

Anfahrt zum Restaurant La Sorgente:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesloch