Gasthaus Werschemer Lamm Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Werschemer Lamm in Wiernsheim Deutsch
4.7 240 5
Mühlackerstraße 15 15 Wiernsheim Baden-Württemberg 75446
+49 7044 9091687

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wiernsheim

Gasthaus Werschemer Lamm in Wiernsheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Werschemer Lamm:

Gasthaus Werschemer Lamm
Mühlackerstraße 15 15
75446 Wiernsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Werschemer Lamm

Telefon: +49 7044 9091687
Webseite: https://werschemer-lamm.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Werschemer Lamm:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-21:30
Donnerstag: 17:30-21:30
Freitag: 17:30-21:30
Samstag: 17:30-21:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Werschemer Lamm:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Werschemer Lamm:

Serviceoptionen im Gasthaus Werschemer Lamm

Barrierefreiheit im Gasthaus Werschemer Lamm

Angebote im Gasthaus Werschemer Lamm

Speiseoptionen im Gasthaus Werschemer Lamm

Ausstattung im Gasthaus Werschemer Lamm

Ambiente im Gasthaus Werschemer Lamm

Publikum im Gasthaus Werschemer Lamm

Planung im Gasthaus Werschemer Lamm

Zahlungen im Gasthaus Werschemer Lamm

Kinder im Gasthaus Werschemer Lamm

Haustiere im Gasthaus Werschemer Lamm

Bewertungen von Gasthaus Werschemer Lamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, aber etwas lange Zeiten fürs Essen umd den Nachtisch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kocht der Scheff selbst ,alles wird frisch zubereitet, ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, mit viel Liebe präsentiert und auf warmen Tellern schön gerichtet. Große Portionen zum angemessenen Preis in hervorragender Qualität. Alles frisch und hausgemacht. Der Gast steht im Mittelpunkt und die Bedienung ist schnell, freundlich und kompetent. Es ist immer wieder ein Genuss, dort zu essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Qualität, immer frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Kommen immer wieder gerne mit Familie oder Freunden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten sehr umfangreiche Speisekarte sehr nette Bedienung Familienunternehmen. Essen war super lecker sehr empfehlenswert War heut mal wieder im Werschemer Lamm zum Essen. Hab mich wieder mal für das Schlemmersteak entschieden und es war wie immer oberlecker und liebevoll angerichtet. Gute Hausmannskost von heimischen Tieren. Unbedingt mal hingehen.

Anfahrt zu Gasthaus Werschemer Lamm:



Weitere Deutsche Restaurants in Wiernsheim

Google Footer