La Mamma Tisch reservieren - Restaurant La Mamma in Wertheim
3.6 17
Mainplatz 10 Wertheim Baden-Württemberg 97877
09342 1363

Tisch reservieren - Restaurant La Mamma in Wertheim

Adresse:

La Mamma
Mainplatz 10
97877 Wertheim

Kontakt:

Telefon: 09342 1363
Webseite: http://www.lamamma-wertheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

La Mamma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Mamma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Samuel Schneider von Donnerstag, 22.06.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut und die Bedienung ist freundlich, bei Sonderwünschen aber nicht zuverlässig.

Bewertung von Helen W von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man sitzt sehr schön dort auf der Terrasse. Essen hat uns nicht so gut geschmeckt, Personal schien überfordert

Bewertung von Eva Schillmöller von Samstag, 10.06.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abzocke! Unfreundlich und schlechter Service. Preis-Leistung passt nicht. Essen durchschnittlich.

Bewertung von Heinz Grieskamp von Montag, 05.06.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten dort zu Abend einen Tisch für 16 Mitglieder eines Kochforums reserviert. Da noch zwei Personen fehlten und wir noch auf diese warten wollten, wurden ständig bedrängt doch schon mal zu bestellen. Das Essen und der Service waren leider nicht so wie wir es uns erhofft, und eigentlich auch erwartet hatten. Bei einem war der Fisch unten angebrannt, die Pizzen und die Pasta waren leider auch nur Durchschnitt. Schade, aber es trübte doch den Abend.

Bewertung von JoRi Dehli von Dienstag, 28.02.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen

Bewertung von elias happ von Sonntag, 19.02.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch sehr gut, kommen seit Jahren gerne her. Das Personal ist aufmerksam und äußerst freundlich. Immer gerne :)

Bewertung von Julian Englert von Montag, 30.01.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon oft dort und es war immer gut. Allerdings weiß ich dass man hier auch mal ganz schön Pech haben kann.

Bewertung von Stefan Wiesner von Montag, 24.10.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das schön gelegene Restaurant betreten und wären beinahe vom Glauben abgefallen, als sich die Gäste am Nebentisch Zigaretten anzündeten. Hier ist es im Eingangsraum mit Tresen und Tischen tatsächlich erlaubt zu rauchen! Da saßen Leute am Essen und andere bliesen Rauch in die Luft. Unfassbar.

Bewertung von Silke Gi von Dienstag, 04.10.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Männliches Personal freundlich, weibliche Bedienung sehr mürrisch und unaufmerksam. Essen hatte nichts mit italienischer Küche zu tun,sondern mit Fertigprodukten.

Bewertung von eumelkopf von Montag, 18.07.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dies war der erste Besuch. Nachdem es in Wertheim nicht mehr möglich ist gut italienisch essen zu gehen, war dies die letzte Hoffnung. Auch diese ist kläglich gestorben. Dem "Service" (blonde jüngere Dame) würde es wohl einen Zacken in der unverdienten Krone brechen mit wenigstens einem freundlichen Lächeln den Gästen zu begegnen. Dass man kompetente Informationen über die angebotene Gerichte erhält ist auch zuviel verlangt und ist in dem Laden wohl einer "Fachkraft" nicht zuzumuten. Man muss doch wenigstens wissen welcher Schinken auf die Pizza kommt.... Nee da muss man mal nachfragen - eine Antwort gab es ohne Entschuldigung trotzdem nicht. Auf Nachfrage wann denn die Vorspeise (fast 30 Minuten nach Bestellung) kommt, bekommt man nur arrogante, ja fast freche Kommentare. Dazu sei bemerkt, dass zu diesem Zeitpunkt nur 5 Tische besetzt waren. Wenigstens war die Vorspeise (Caprese) erfreulicherweise doch recht schmackhaft. 45 Minuten nach Bestellung kam auch endlich die Pizza. Ein recht ordentlicher Boden, wenn auch etwas zu dunkel an der Unterseite, wird mit massenhaft fettigen Käse ertränkt und dann mit TK-Produkten garniert. In meinem Fall waren das zu schnell aufgetaute fischelige Discounter-Shrimps und angetrockneter TK-Blattspinat. Fazit: höchstens Imbiss-Qualität! Wer keinen Anspruch oder wenig Ahnung an/von Nahrungsmittel hat, der kann sich dort gerne vom unfreundlich bedienen lassen. Ich werde diesen Laden, Restaurant kann man dazu nicht sagen, nie wieder betreten - geschweige denn weiterempfehlen. In diesem Sinne - guten Appetit!

Bewertung von Rena Jacob von Dienstag, 07.06.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, leider muß man (bzw.frau) recht lange warten ...

Bewertung von Benjamin Buttkus von Samstag, 16.04.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, gute Küche und faire Preise. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Zaid Khiniti von Mittwoch, 16.12.2015 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La mama es el mejor restaurante el mejor servicio la mejor comida el mejor ambiente os recomiendo ir a comer en la mama us gustar mucho la comida y el servicio sobre todo el chico

Bewertung von Vitali Vitaljewitsch von Samstag, 15.08.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hübsch aber schmeckt leider nicht.

Bewertung von Katrin Petroianu von Samstag, 21.03.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Karte , guter Service - gehobener Standard - elegant und gepflegt. Sehr gute Fisch und Fleischgerichte wie auch Pasta und Co. Absolut empfehlenswert. Gerne wieder.

Bewertung von Benjamin Buttkus von Dienstag, 30.04.2013 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, gute Küche und faire Preise.

Bewertung von Sören Honsel von Freitag, 31.08.2012 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer eine Fertigpizza in einem Restaurant serviert bekommen möchte ist hier genau richtig. Hinzu kommt noch eine sehr unfreundlliche Bedienung.

Adresse vom Restaurant La Mamma