Zum Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Zum Ochsen in Wertheim
4.2 16
Marktplatz 7 Wertheim Baden-Württemberg 97877
09342 38880

Tisch reservieren - Restaurant Zum Ochsen in Wertheim

Adresse:

Zum Ochsen
Marktplatz 7
97877 Wertheim

Kontakt:

Telefon: 09342 38880
Webseite: http://www.zum-ochsen-wertheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Ochsen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Ochsen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Boegge von Sonntag, 30.04.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker top service sehr nette Bedienung

Bewertung von Monika Lochinger von Sonntag, 02.04.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein schöner Familien Ausflug nach Wertheim

Bewertung von Nico Friedrich von Donnerstag, 16.03.2017 um 07:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr gut keine Frage Gute Bürgerliche Küche, wer allerdings unter diesen ausdruck Hamburger sucht ist hier verkehrt :-) Waren bis jetzt 2 mal da und von dem Service mehr als enttäuscht, wir waren immer zu Zeiten da wo nicht viel los war, das eine mal haben wir alle Unsere Speisen, Vorspeise und Hauptgang auf einmal bekommen, so dass wir mit 2 Personen den Tisch voll hatten (zum Glück nicht Direkt Nachtisch bestellt) das andere mal wurden wir gar nicht bedient wie waren allein im Restaurant und hinter Der Theke waren 3 Bedingungen die sich über Autos unterhalten haben, als wir nach 5 Minuten noch immer keine Speisekarte bekommen haben trotz mehrmaligen Blickkontakt mit den Bedingungen haben wir Das Restaurant verlassen, da der Service beim Restaurant besuch eine wesentliche Rolle spielt, vergebe ich nur 2 Sterne trotz Des Tollen Essen.

Bewertung von Josef Bauer von Samstag, 04.03.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einmal dort zum Essen war, kommt immer wieder. Der Ochse mit der Meerrettichsoße ist ein Traum. Die Athmosphäre sucht seinesgleichen. Lasst Euch nicht vom unscheinbaren Eingang täuschen. Dahinter verbirgt sich eine Top Gastronomie. Wir kommen sicher wieder, auch wenn es ein Umweg sein sollte. Hier passt der Spruch - Du kommst als Gast und gehst als Freund.

Bewertung von Renate Rudeloff von Samstag, 11.02.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, Bedienung sehr freundlich, Essen super lecker.

Bewertung von Renata Krawczyk von Samstag, 10.12.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider total enttäuscht Wild Gulasch bestellt :-(((((Sehr wenig Fleisch total zäh und Fett fasst ganze Gericht zurück gegeben trotz musste ich bezahlen nur 2 Euro wurde abgezogen.

Bewertung von dirk wittekopf von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon lange nicht mehr so gut und günstig ,gegessen und getrunken und mich dabei ,auch noch zu Hause gefühlt. Danke

Bewertung von Markus Beyer von Dienstag, 18.10.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre und nette Bedienung. Essen war klasse

Bewertung von MAJK MILER von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, schöne Atmosphäre und Super Personal.

Bewertung von Thomas Schmidt von Sonntag, 11.09.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gemütliches uriges Gasthaus, dss Essen ist sehr gut. ... drinnen auch sehr kühl an warmen Tagen. einfach mal reinschauen

Bewertung von Thomas Schmidt von Samstag, 27.08.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gemütliches uriges Gasthaus, dss Essen ist sehr gut. ... drinnen auch sehr kühl an warmen Tagen. einfach mal reinschauen

Bewertung von manfred mittasch von Mittwoch, 10.08.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Angelika Reiners von Sonntag, 10.07.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Schnelle und freundliche Bedienung. Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Adam Wright von Dienstag, 07.06.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great Pub / Inn with a great selection of beer and food. I was most impressed with my meals quality, quantity and price (pork schnitzel with mushroom sauce, roast potatoes and side salad). Well worth a stop!

Bewertung von Christian Page von Donnerstag, 28.04.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, außer ordentlich neues Personal, nette Atmosphäre

Bewertung von Joe Killer von Donnerstag, 12.11.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in gemütlicher/uriger Atmosphäre. Empfehlensert.

Adresse vom Restaurant Zum Ochsen