Burg Wertheim Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Burg Wertheim Restaurant in Wertheim regional
4.4 5 5
Schloßgasse 11 Wertheim Baden-Württemberg 97877
09342 913238

Tisch reservieren - Restaurant Burg Wertheim Restaurant in Wertheim

Reservierungs-System kaufen:

Burg Wertheim Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Burg Wertheim Restaurant:

Burg Wertheim Restaurant
Schloßgasse 11
97877 Wertheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burg Wertheim Restaurant

Telefon: 09342 913238
Webseite: http://burgwertheim.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burg Wertheim Restaurant:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burg Wertheim Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Burg Wertheim Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erich Zinser von Mittwoch, 11.04.2018 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schwäbische Küche in mittelalterlichem Ambiente. Schön gemacht. Geschmacklich gut. Bedienung freundlich. Schön.

Bewertung von Stefan Richter von Sonntag, 08.04.2018 um 13:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei einem schönen Sonntagsausflug wollte man bei guter Aussicht schön essen gehen. Als man das Restaurant betreten wollte, wollte man 15€ Eintritt für 3 Leute weil Livemusik gespielt wurde. Abgesehen davon das diese "Jazzmusik" von absoluten Amateuren gespielt wurde die ihre Instrumente mehr als schlecht beherrschten, ist es eine absolute Frechheit hierfür Eintritt zu verlangen. Das die Rezessionen was das Essen betrifft zu 80% negativ ausfällt erfreut mich, da mir so Essen schlechter Qualität erspart wurde. Wünsche diesem Restaurant alles erdenklich schlechte. Die Stadtverwaltung von Wertheim wird ebenfalls über diese Machenschaften informiert. Erbärmliches Restaurantkonzept!!! Eintritt zahlen zu sollen um Essen zu gehen ist einfach lachhaft.

Bewertung von Britta Stolte von Mittwoch, 04.04.2018 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben draußen den Ausblick genossen und haben sogar Decken gegen die Kälte bekommen. Das Essen war auch lecker.

Bewertung von Helmut K von Dienstag, 03.04.2018 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einer Gruppe von mehreren Personen im März essen. Als absolut positiv zu bewerten ist der Ausblick von der Burg über Wertheim. Alleine der Ausblick ist schon Grund genug, die Burg zu erklimmen. Wir waren von dem Preis- Leistungsverhältnis ehrlich gesagt nicht so wirklich begeistert. Lactosefreie Soße wurde nicht angeboten und so war die Schweinelende eine sehr trockene Angelegenheit. Bei den 3 Schnitzel waren wir uns ziemlich sicher, dass es convenience-Ware ist. Alle Schnitzel sahen in der langweiligen Pannade identisch aus. Der Vorspeisensalat konnte uns auch nicht wirklich überzeugen und die Markklößchen in der Leberknödelsuppe waren ebenfalls convenience-Ware. Vom Essen waren wir insgesamt enttäuscht. Liegt aber auch vielleicht daran, dass noch keine Saison ist und sich frische Ware noch nicht wirklich lohnt. Die Getränkepreise waren für die Lage absolut in Ordnung und die Lokalität an sich ist schon sehr schön.

Bewertung von Andrea Ludwig von Montag, 02.04.2018 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, super Service, tolles Ambiene

Anfahrt zum Restaurant Burg Wertheim Restaurant:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Wertheim