Zum goldenen Adler Tisch reservieren im Restaurant Zum goldenen Adler in Wertheim Deutsch
4.4 342 5
Mühlenstraße 8 8 Wertheim Baden-Württemberg 97877
+49 9342 1337

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wertheim

Zum goldenen Adler in Wertheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum goldenen Adler:

Zum goldenen Adler
Mühlenstraße 8 8
97877 Wertheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum goldenen Adler

Telefon: +49 9342 1337
Webseite: https://m.facebook.com/pages/category/Restaurant/Zum-Goldenen-Adler-284709874882734/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum goldenen Adler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum goldenen Adler:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum goldenen Adler:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum goldenen Adler

Barrierefreiheit im Zum goldenen Adler

Angebote im Zum goldenen Adler

Speiseoptionen im Zum goldenen Adler

Ausstattung im Zum goldenen Adler

Ambiente im Zum goldenen Adler

Publikum im Zum goldenen Adler

Planung im Zum goldenen Adler

Zahlungen im Zum goldenen Adler

Kinder im Zum goldenen Adler

Haustiere im Zum goldenen Adler

Bewertungen von Zum goldenen Adler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urgemütlich,sehr nette Bedienung. Einzigste Mango das keine Beilagen Salate mit inbegriffen sind bei Fleischgerichte und vielleicht noch 2 Gerichte mehr wäre prima????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche in einer urigen Altstadt-Kneipe. Ich hätte nicht mit so tollem Essen gerechnet und war angenehm von Qualität und Geschmack überrascht. Die selbstgemachte Wertheimer Nudeln mit Schweinefilet sind super lecker. Die Kneipe selbst könnte hier und da mal ein "Update" vertragen und man merkt das es einen Raucherbereich gibt. Sonst super und einen Besuch wert. Reservieren würde ich auf jeden Fall, es kann durchaus voll werden.

Anfahrt zu Zum goldenen Adler:



Weitere Deutsche Restaurants in Wertheim

Google Footer