Il Gargano Tisch reservieren - Restaurant Il Gargano in Wernau (Neckar) italian
4.3 17 5
Kirchheimer Straße 205 Wernau (Neckar) Baden-Württemberg 73249
07153 618647

Tisch reservieren - Restaurant Il Gargano in Wernau (Neckar)

Reservierung:

Il Gargano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Il Gargano:

Il Gargano
Kirchheimer Straße 205
73249 Wernau (Neckar)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Gargano

Telefon: 07153 618647
Webseite: http://www.pizzeria-ilgargano.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Gargano:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Il Gargano:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Il Gargano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Il Gargano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Il Gargano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Il Gargano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Wöhrle von Mittwoch, 02.08.2017 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liegt direkt an der Hauptstraße aber da der Aussenbereich doch etwas abgekapselt ist bekommt man davon nichts mit. Das Essen ich hatte Gegrilltes Lachsfilet mit Grillgemüse und einen kleinen Salat für 19€ war sehr lecker und würde es jederzeit wieder Essen. Die Essen der anderen Gäste sahen auch sehr gut aus und die Teller waren nach gefräßiger Stille auch leer also schienen diese auch lecker gewesen zu sein. Bedienung war sehr freundlich und die Wartezeiten waren auch nicht lang. War ein gelungener Abend. Der Außenbereich ist leider nicht Rollstull gerecht zugängig nur über eine kleine Treppe zugängig.

Bewertung von Annelore Munz von Sonntag, 16.07.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und reichlich. Man saß sehr nett in dem Garten. Das Personal war sehr freundlich

Bewertung von Rene Giese von Donnerstag, 06.07.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schlichte Einrichtung. Essen schmeckt aber sehr gut.

Bewertung von Thomas Moeller von Donnerstag, 15.06.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis Leistungs Verhältnis schmeckt Seher gut wird auch appetitlich angerichtet

Bewertung von Stefan B. von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker. Preise in Ordnung. Bedienung auch freundlich.

Bewertung von MiTo cMk von Sonntag, 11.06.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehen wir hier essen und sind immer sehr zufrieden. Meiner Meinung nach gibt es hier die leckersten und authentischsten italienischen Gerichte in Wernau. Die Gerichte sind durch und durch sehr lecker. Sehr gut gefällt mir auch der Liverservice. Das Lokal ist sehr überschaubar, sauber und ordentlich. Das Personal ist stets freundlich und sehr aufmerksam. Die Terrasse könnte etwas schöner gestaltet werden. Der Lieferservice ist schnell und der Fahrer sehr freundlich. Wir haben uns ein Fleischgericht liefern lassen das wirklich perfekt auf den Punkt Medium gebraten war. Mein Favorit ist die Pizza Chef.

Bewertung von Manfredi Re von Dienstag, 11.04.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist familiären ich bin sehr zufrieden. Das Essen ist auch der gut und reichlich

Bewertung von Thomas Hürzel von Sonntag, 12.02.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und freundlich.

Bewertung von Matteo Tancredi von Montag, 30.01.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza buonissima.........

Bewertung von LemonTV Moved Pictures von Sonntag, 04.09.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach gibt es hier die leckersten und authentischsten italienischen Gerichte in Wernau. Die Gerichte sind durch und durch sehr lecker. Sehr gut gefällt mir auch der Liverservice. Das Lokal ist sehr überschaubar, sauber und ordentlich. Das Personal ist stets freundlich und sehr aufmerksam. Die Terrasse könnte etwas schöner gestaltet werden.

Bewertung von Alexander Schaich von Sonntag, 24.07.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Benjamin Lübke von Sonntag, 31.05.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse

Bewertung von Wolfgang Link von Montag, 17.11.2014 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind seit Jahren dort Stammgäste. Ich meine, das ist fie beste Pizzeria im Kreis Esslingen. Eher einfach gehaltenes Ambiente,aber freundlicher Service. Wir gehen immer gerne wieder hin. Beide Daumen nach oben!

Bewertung von Lola Mayer von Mittwoch, 11.09.2013 um 16:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Pizza Belag war wenig und der Teig ähnelt einem Knäckebrot. Gar nicht weich. Es hat nicht unseren Geschmack getroffen.

Bewertung von Mathias Müller von Dienstag, 19.02.2013 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kai Groshert von Sonntag, 17.06.2012 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.03.2012 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza aus dem Holzofen! Etwas flüssiger Mozzarella-Belag, das kann man noch verbessern, insgesamt aber super!

Anfahrt zum Restaurant Il Gargano: