Trattoria Calabria Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Calabria Pizzeria in Wernau (Neckar)
4.4 17
Junkersstraße 10 Wernau (Neckar) Baden-Württemberg 73249
07153 558853

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Calabria Pizzeria in Wernau (Neckar)

Adresse:

Trattoria Calabria Pizzeria
Junkersstraße 10
73249 Wernau (Neckar)

Kontakt:

Telefon: 07153 558853

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Calabria Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Calabria Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sven drobina von Sonntag, 05.03.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und immer wieder gerne mein Stamm Italiener! Mr.magictoy deine Bewertung ist nicht Rechtfertigen. Wo wartet man da lange aufs essen? Und das man Salat selber anmachen muss ist gut, weil jeder mag es anders! Also deine Bewertung nicht nachvollziehbar!

Bewertung von Christine Casa von Samstag, 18.02.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Luca Trombin von Samstag, 04.02.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sie haben sehr gut pizza! Für mich das ist die besten pizza wir haben in Esslingen gefinden! Ich bin italienisch! :)

Bewertung von Cojote GbR von Montag, 16.01.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen - schneller und sehr freundlicher Service - Gerne wieder

Bewertung von Frank S. BERLIN von Sonntag, 15.01.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Essen sehr schmackhaft. Preis/Leistung korrekt!

Bewertung von Jolly Karsten von Samstag, 07.01.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Der Ober Kellner ist der beste! Das Essen ist wunderbar. Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden.

Bewertung von Giorgio Bruno von Sonntag, 01.01.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant sehrgut.Mann isst sehrgut und der Weisswein aus der Region Calabrien hervorragend complimenti.

Bewertung von Claudio Ferrazzano von Sonntag, 11.12.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Team - Super Essen!!! Probiert es aus!

Bewertung von Oliver Lübeck von Mittwoch, 10.08.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmack gut, Portionen groß, Bedingungen ok, Ambiente draußen na ja, drinnen gut.

Bewertung von Christoph J. Wagner von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...von der Partner-Pizzeria, welche ich schon kannte, rübergelaufen. Die bekannte Chefin auch hier super freundlich und trotz großer Fülle, sehr rasche Bedienung und beste Empfehlung: selbstgemachte Teigtaschen mit Lachs, und einer Soße... = EIN TRAUM !!! Bin ganz glücklich wieder heim, weil einfach alles gepasst hat

Bewertung von Pietro Lo Brutto von Freitag, 08.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem schönen Tag in der Abendsonne kann man sein Essen schön geniesen mit hervorragenden Service und bester Unterhaltung! Ich kann es nur weiterempfehlen. -P. Perfetto

Bewertung von Sabina Hoerner von Sonntag, 24.01.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung vom "Chefe". Wir kommen wieder

Bewertung von jennifer bopp von Samstag, 05.09.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen und die Mitarbeiter sind einfach top!

Bewertung von Elke Schlotz von Montag, 06.04.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Team und leckeres Essen

Bewertung von Mr.magictoy von Sonntag, 05.04.2015 um 01:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit aufs Essen, Salat muss am Tisch selbst angemacht werden, Getränke mehrmals bestellt. Hauptgericht sehr gut, und vielfältig.

Bewertung von Kaiser Deizisau von Dienstag, 24.02.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war wie immer gut. 1 Flasche Pellegrino für 6,50 EUR ist jedoch recht heftig.

Bewertung von Niko Winckel von Mittwoch, 28.12.2011 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Wir waren zu dritt mit Kind da. Preis Leistung stimmt und das Essen ist stets frisch und lecker. Getränke wurden schnell gebracht. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Eine besondere Empfehlung an alle Gäste: Der / Die / Das Tiramisu! Göttlich!!!! Leider können wir wahrscheinlich nicht noch einmal hin, da unser Aufenthalt in der Gegend zu kurz ist... Sonst würden wir sofort wieder hingehen.

Adresse vom Restaurant Trattoria Calabria Pizzeria