Gasthaus & Hotel Drei Lilien Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus & Hotel Drei Lilien in Werbach Deutsch
4.3 407 5
Hauptstraße 14 Werbach Baden-Württemberg 97956
09341 7586

Deutsche Restaurants in Werbach

Gasthaus & Hotel Drei Lilien in Werbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus & Hotel Drei Lilien:

Gasthaus & Hotel Drei Lilien
Hauptstraße 14
97956 Werbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus & Hotel Drei Lilien

Telefon: 09341 7586
Webseite: https://www.hotel-drei-lilien.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus & Hotel Drei Lilien:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus & Hotel Drei Lilien:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus & Hotel Drei Lilien:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Aufenthalt in der Unterkunft war gut, alles sauber und ruhig gelegen. Leider haben alle Möbel und Sofas schon die besten Jahre hinter sich. Auf den Fotos wirkte alles ein wenig moderner. Frühstück war ausreichend und vielseitig. Nette Gastgeber.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgesprochen gastfreundlich, ein wirklich tolles Hotel mit engagiertem Team. Hier fühlt man sich wohl. Altehrwürdiges Haus, wunderschöner Biergarten im Innenhof (einziger Wermutstropfen: ab 22 Uhr soll dort Ruhe herrschen). Leckere Speisen und Getränke. Das Zimmer war geräumig, die Matratzen gut, die Betten allerdings quietschten recht laut.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren letztes Wochenenden in den 3 Lilien und waren sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und zuvorkommen, die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist eine Wucht. Was wir sehr gut fanden, es werden beim Essen und beim Frühstück sehr gute regionale Produkte eingesetzt. Wir waren rundum zufrieden. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Grüße an die Mannschaft.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

vor 1 Minute auf Google Wir waren vor 2 Wochen mit der Familie für das Ritteressen im 3 Lilien und waren total begeistert! Zu uns 8 Personen hatten sich noch 6 andere wackere Recken und edle Burgfräulein eingefunden und somit waren wir eine tolle Runde in noch besserer Gesellschaft. Der Gastwirt hat uns neben dem echt leckeren, mehrgängigen Rittermahl auch noch ausgesprochen lustig und kreativ Unterhalten und zum Mitmachen animiert. Es gab verschiedene Disziplinen zu bewältigen und zum Schluss gab es sogar noch einen Ritterschlag. Wirklich ein toller Abend der sich mehr als gelohnt hat! Im Anschluss haben wir dann auch vor Ort übernachtet und hatten sehr saubere und liebevoll gestaltete Doppelzimmer im urigen Gasthaus vorgefunden. Das Frühstück am nächsten Morgen war absolut in Ordnung und die Auswahl üppig. Wir haben uns wirklich total wohl gefühlt und dank dem 3 Lilien einen unvergesslichen Familienausflug genießen dürfen. Vielen Dank für die super Zeit!

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gasthaus, hab auf dem Heimweg einer langen Motorrad Tour von unterwegs schnell ein Zimmer bekommen. Zimmer und Bad super ausgestattet, alles was man braucht. Manche Zimmer sind im Gästehaus des Hotels 1x quer über den Dorfplatz, ca 50m. Ich hab zwar nix gegessen aber es hat super genial gerochen. Top war auch das ich mein Motorrad in den Innenhof stellen durfte. Dort konnten auch Radfahrer ihre Räder hinstellen und waren quasi somit weg von der Straße. Das Frühstück war super, alles was das Herz begehrt. Kann man echt empfehlen ????

Anfahrt zu Gasthaus & Hotel Drei Lilien:



Weitere Deutsche Restaurants in Werbach