Gasthaus zur Traube Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Traube in Wendlingen am Neckar german
4.4 5 5
Brückenstr 21 Wendlingen am Neckar Baden-Württemberg 73240
07024 7481

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Traube in Wendlingen am Neckar

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus zur Traube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Traube:

Gasthaus zur Traube
Brückenstr 21
73240 Wendlingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zur Traube

Telefon: 07024 7481
Webseite: http://www.traube-wendlingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zur Traube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus zur Traube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Traube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomasann Brüggem von Mittwoch, 06.06.2018 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte einen Cheeseburger, das Brötchen war kalt. Als ich das reklamiert hatte wurde der ganze Burger in der Mikrowelle erwärmt. Das Ergebnis war, dass auch der Salat lätschig war. Meine Frau hatte einen Salat mit Baguette bestellt. Das Baguette war ein weißes nicht fertig aufgebackenes Baguette Brötchen. Die Bäume im Biergarten sind schön und alt, allerdings wirkt alles etwas ungepflegt.

Bewertung von Marc Wenzlaff von Sonntag, 03.06.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein ärgerlicher Tippfehler! Bei Ihnen hat es mir sehr gut gefallen! Werden bald wieder kommen! Super Angebot für Mittagessen!

Bewertung von Silke Lindigkeit von Freitag, 25.05.2018 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern in der Traube essen. Es war wieder einmal alles sehr lecker! Der Service ist hervorragend. Das gesamte Team ist sehr sehr nett und freundlich. Die Getränke und das Essen kamen zügig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Restaurant ist gemütlich bürgerlich eingerichtet. Ich komme sehr gerne wieder und empfehle es auf jeden Fall weiter:-)

Bewertung von Franziska Lindigkeit von Freitag, 25.05.2018 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der Traube unsere Hochzeit gefeiert. Es war unbeschreiblich; die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Nicht nur das Essen war unglaublich lecker, sondern auch das Personal, der Koch und Herr Valet haben unseren besonderen Tag abgerundet. Wir können Die Traube nur weiter empfehlen, egal ob Veranstaltung oder ein gemütlicher Abend mit seinen Liebsten. Einem wird immer freundlich entgegen gekommen und sogar Hunde sind willkommen. Familie Lindigkeit

Bewertung von Andre Malcharzyk von Sonntag, 18.02.2018 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende, schwäbische Küche. Wir gehen hier gerne essen. Vor allem der Zwiebelrostbraten ist einen Besuch Wert. Aber die anderen Gerichte sind nicht weniger zu empfehlen! Der Gastgeber Joachim und das gesamte Team der Traube ist zuvorkommend und stets zu einem kleinen Scherz aufgelegt.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zur Traube:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wendlingen am Neckar