Osteria Bonomi Tisch reservieren - Restaurant Osteria Bonomi in Wendlingen am Neckar italian
3.9 10 5
Behrstraße 90 Wendlingen am Neckar Baden-Württemberg 72340
07024 5019552

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Bonomi in Wendlingen am Neckar

Reservierung:

Osteria Bonomi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Osteria Bonomi:

Osteria Bonomi
Behrstraße 90
72340 Wendlingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria Bonomi

Telefon: 07024 5019552
Webseite: http://villa-behr.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria Bonomi:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Osteria Bonomi:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Osteria Bonomi:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Osteria Bonomi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Osteria Bonomi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Osteria Bonomi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Osteria Bonomi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David G von Montag, 14.08.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meines Erachtens völlig überschätzter Italiener. Positiv: netter und sehr freundlicher Service. Negativ: das Essen. War jetzt schon 4 mal da und leider immer konstant auf einem mittelmäßigen Niveau. ZB. Die Tomatensauce im den Spaghetti allo Scoglio, die Qualität oder Kochart der Calamari usw. Pizza hab ich leider nie probiert. Die sah aber ok aus.

Bewertung von Jan Redel von Samstag, 22.07.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Ambiente gepaart mit gutem Service und leckerem Essen.

Bewertung von Holger Mayer von Freitag, 10.02.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach die besten Osteria in der Umgebung, sehr schönes Ambiente und auch excellenter Service. Weiter so!

Bewertung von Lexy K von Samstag, 04.02.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, frisches Essen. Pizzen, Nudelgerichte und Muscheln sind sehr zu empfehlen

Bewertung von Nico Kohn von Mittwoch, 21.10.2015 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagstisch preislich in Ordnung. Pizzen schmecken sehr gut.

Bewertung von Michael Jakoby von Montag, 05.01.2015 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten am Vortag einen gut plaziertenTisch bestellt für 4 Personen, wurde freundlich erfüllt und wie wir damit zufrieden seien. Lokal war immerhin zu gut 2/3 besucht. Bestellung wurde freundlich entgegen genommen. TischGedeck mit sehr leckerem Brot u Grissini aufgetischt und kurz danach in 4 grösseren Porzellanlöffeln auf einem kl. Tablett, schwarzer Reis aus Piemonte mit einem Thunfischhappen dekoriert serviert. Aufmerksamkeit des Hauses. War sehr lecker wie auch Der Rest des Essens wie Spaghetti und Pizzen. Wasser, Wein und auch Der alkoholfreie Hugo eisgekühlt mit Zitrone und Minzblätter war bestens. Nach dem Espresso/Cappuccino.sind wir zufrieden und gut gesättigt zum Behr rüber und haben uns Die auch teuren Möbel angesehen :-) Kommen gerne wieder, auch Im Sommer mal zum draussen dinnieren.

Bewertung von Karina Meic von Montag, 01.09.2014 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut die Weltbeste Pizza ! sensationell Man merkt gleich das für die Zutaten nur das beste genommen wird. Ich hatte eine Pizza mit frischen Steinpilzen gegessen und es war der Hammer. Ein wirklich hervorragendes Speiselokal der gehobenen Klasse. Das man hier keine Preise hat wie beim Kik muss wohl jedem einleuchten. Ich fand es echt klasse dort und auch der Service ist sehr nett und aufmerksam und auch das Feuer am Eingang macht was her. Beste Pizza die ich jemals gegesen habe. Freue mich schon auf den nächsten Besuch um die Karte rauf und runter zu essen. Vom Wein her gab es auch eine schöne Auswahl an tollen Weinen was will man Behr!

Bewertung von Ufi PO von Sonntag, 29.06.2014 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unfreundlich die Bedienung und kein kundenfreundliches Restaurant.

Bewertung von Sk Ks von Donnerstag, 26.12.2013 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

... musste hungrig nach Hause gehen :(

Bewertung von Mieka Katze von Montag, 01.07.2013 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Pizza im Umkreis. Absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Osteria Bonomi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wendlingen am Neckar