Tisch reservieren für Pizza in Welzheim

Welzheimer Biergarten in Welzheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Welzheimer Biergarten:

Welzheimer Biergarten
Tannwiese 4
73642 Welzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Welzheimer Biergarten

Telefon: 01575 2156134
Webseite: http://www.tannwald.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Welzheimer Biergarten:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Welzheimer Biergarten:

Preis: €€

Bewertungen von Welzheimer Biergarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Welzheimer Biergarten. Waren das erste Mal dort. Der Biergarten ist sehr gemütlich und schön. Leider hatten wir sehr lange auf unser komplette Essen warten müssen. Wir waren drei Erwachsene und zwei kleine Kinder. Bestellt hatten wir zweimal Wurstsalat, einmal Weißwürste und einmal Wiener. Der Wurstsalat kam als erstes, leider mussten wir auf die Weißwürste und Wiener vierzig Minuten warten. War für die Kinder nicht schön.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima,schönes Wetter, gutes Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verstehe die negativen Bewertungen nicht...essen reichlich, schmackhaft und das Personal sehr freundlich. So stellen wir uns einen Biergarten vor. Waren sicher nicht das letzte Mal da. Tolles Ambiente!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Biergarten ist schön und der Spielplatz nebenan ist super. Das Essen (Salat) hat mir nicht geschmeckt und war relativ teuer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.06.2021 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller bayrischer Biergarten direkt am Bahnhof Tannwald, angrenzend an einen kleinen Park und einem Spielplatz gelegen. Super leckeres Bier (Augustiner Bräu) und Essen. Es gibt Brotzeit sowie warmes. Spaghetti Bolognese waren nicht so toll, Käsespätzle waren gut, Pommes sind Top. Parkplätze in der Nähe genügend vorhanden sowie etliche Ausflugsmöglichkeiten mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Leider ist die Wartezeit viel zu lang und nach kurzer Zeit (mittags) waren schon etliche Speisen ausverkauft. Beide Dinge wahrscheinlich Corona geschuldet.

Anfahrt zu Welzheimer Biergarten:



Weitere Pizza in Welzheim

Google Footer