Gaststätte Laufenmühle Bahnhof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Laufenmühle Bahnhof in Welzheim
4 11
Laufenmühle 2 Welzheim Baden-Württemberg 73642
07182 49220

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Laufenmühle Bahnhof in Welzheim

Adresse:

Gaststätte Laufenmühle Bahnhof
Laufenmühle 2
73642 Welzheim

Kontakt:

Telefon: 07182 49220
Webseite: http://www.restaurant-laufenmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Gaststätte Laufenmühle Bahnhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Laufenmühle Bahnhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andy C. von Sonntag, 14.05.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wurden freundlich empfangen und bedient, und das Lokal im alten Bahnhof hatte Flair, und war sauber und ordentlich. Mehr positives habe ich aber leider nicht zu berichten. Sehr lange Wartezeit bis das Essen endlich da war, dabei hatten wir ganz einfache Schnitzel mit Pommes bestellt. Es war zwar Muttertag und das Lokal war recht gut besucht, doch ich denke eine Gaststätte sollte in der Lage sein, aufgrund von Erfahrungswerten, sich auf einen solchen Tag vorzubereiten und einzustellen. Das Essen kam nach guten 40 Min. als die Kinder schon am Ende mit ihrer Geduld waren, und dann war ein Schnitzel halb roh, die Pommes trocken und ein Gericht und ein Besteck fehlten. Das Ersatz Schnitzel kam dann angeschnitten weil der Koch sich wohl nicht sicher was ob es durch war. Nun ja... Die unangenehm laute und nicht gerade Melodie-treue Liveband machte ein Gespräch kaum möglich und versüßte auch nicht unbedingt unsere Wartezeit. Zum Schluss hat die Bedienung eine Entschuldigung für die Wartezeit versucht, die sie aber dann, mit ihrer Schlussbemerkung, die eine indirekte Stichelei gegen Menschen die kein Verständnis für solche Situationen haben, wieder zunichte gemacht hat. Dabei hatten wir uns nicht einmal über die Dreiviertelstunde Wartezeit beschwert.. vermutlich waren es unsere hungrigen und etwas ungeduldigen Kinder die das Personal gestört haben :-( Unser Fazit - lieber nicht noch mal!

Bewertung von Helmer Frommholz von Dienstag, 02.05.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges, gemütliches, kleines Restaurant. Sehr gutes, leckeres Essen. Empfehlenswert!

Bewertung von Christoph Buck von Dienstag, 02.05.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches spanisches Restaurant mit Speisen für jeden Geschmack und Geldbeutel. Mitten im Welzheimer Wald an der Bahnlinie zwischen Rudersberg und Welzheim (Haltestelle). Mit Gartenwirtschaft und Kinderspielplatz.

Bewertung von Klaus L. von Mittwoch, 12.04.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Romantisches Ambiente in einem kleinen alten Bahnhof mit gemütlichem Kaminofen.

Bewertung von Andreas Schenk von Samstag, 11.03.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes unkompliziertes Lokal, nett eingerichtet, im Winter brennt der Holz oder Kachelofen und im Sommer lockt ein schöner Biergarten. Die Wirtin kocht super lecker und hat immer wieder ausgefallene Speisen die nicht auf der Speisekarte stehen. Wir gehen gerne hin, urgemütlich mit unglaublich toller Atmosphäre was man heute sehr selten findet...

Bewertung von L G von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spanische Küche, nettes Ambiente.

Bewertung von denis wagner von Donnerstag, 01.12.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und leckeres Lokal. Komm gern hier her.

Bewertung von HEIKO ZACHARIAS von Dienstag, 23.08.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location und leckeres Essen. Wir haben nicht reserviert und wurden freundlich empfangen. Gegrilltes Seafood und leckere spanische Vorspeisen. Eine Empfehlung für laue Sommerabende mit Freunden. Wer mäkelt, dass er hier nicht bedient wird, der sollte den Blickkontakt zu den sehr freundlichen und schnellen Bedienungen suchen ;-) Auch zum Sonntags-Frühschoppen geeignet!

Bewertung von Harald von der Osten von Sonntag, 08.11.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Wanderung im wunderschönen Welzheimer Wald erfreuen einen die drei Mädels von der Laufenmühle mit bodenständigem, unglaublich leckerem spanischem Essen und einem herzlichen Lächeln. Wir kommen seit Jahren immer wieder sehr gerne hier her und genießen die fantastische Küche und das stimmungsvolle Ambiente des liebevoll eingerichteten Lokals. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier in jedem Fall.

Bewertung von Manfred Wolf von Sonntag, 31.05.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sandra Schellnock von Donnerstag, 03.10.2013 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist Feiertag, es war ein sonniger Herbsttag und wir wollten den schönen Tag nach der "Schwäbischen Waldbahn-Fahrt" und der kleinen, tollen Wanderung im Edenbachtal gemütlich in der Laufenmühle ausklingen lassen. Es war gut besucht, aber nicht arg voll. Ich wollte einfach nur einen "Cortado" (Espresso mit aufgeschäumter Milch), da spanische Küche angeboten wird und der Cortado auch auf der Karte steht. Nachdem wir ca. 20 Min. am Tisch saßen ohne das es jemanden interessiert hat ob wir etwas bestellen wollen oder nicht, kam eine ältere Bedienung mit der Speisekarte und fragte ob wir (etwa???) etwas essen möchten. Wir wollten schauen, aber das hätten wir auch genauso gut sein lassen können. Weitere gut 20 Min. später kam die besagte Bedienung wieder, nahm unsere Bestellung auf und was hörte ich? Kaffee???? Nein! Das geht jetzt gar nicht, den machen wir jetzt nicht mehr... Das schaffen wir nicht!!! Ich war so perplex das ich nichts sagen konnte. Ich bin in einem Restaurant, Kaffee bzw. warme Getränke stehen auf der Karte und ich kann keinen bestellen weil die Bedienungen im Streß oder überfordert sind? Willkommen in der Servicewüste Deutschland!!!! Die 2 Bier meiner Mitwanderer kamen dann relativ schnell. Nach ca. 45 Min. kamen 2 ältere Herren die auch einen Kaffee wollten. Sie bekamen scheinbar eine ähnliche Antwort, nach 5 Min. aber doch einen.... Das reichte mir und ich ging hinein um zu fragen was hier für Unterschiede gemacht werden bzw. was man tun muss um einen Kaffee zu bekommen. Die ältere Bedienung die die Aussage traf, bekam ich nicht zu fassen, weil sie völlig gestresst durch die Gegend lief und ihre 2 jüngeren Kolleginnen anraunzte. Ich fragte also ganz allgemein eine jüngere Kollegin und die Antwort war mehr als schwammig. Wenn viel zu tun ist und noch Essen rausmüssen oder gleich Reservierungen reinkommen etc. schaffen sie so "Extra-Sachen" wie Cortado, Cappucino oder ähnliches nicht mehr.... Ahja! Wirklich schwierig so einen Kaffee aus nem Vollautomaten herauszulassen.... Sehr enttäuschend! Trinkgeld war dafür leider nicht drin....

Adresse vom Restaurant Gaststätte Laufenmühle Bahnhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Welzheim