Restaurant OLYMPUS im Strudelbachhof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant OLYMPUS im Strudelbachhof in Weissach greek
4.3 10 5
Flachter Straße 62 Weissach Baden-Württemberg 71287
07044 905595

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant OLYMPUS im Strudelbachhof in Weissach

Reservierung:

Restaurant OLYMPUS im Strudelbachhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant OLYMPUS im Strudelbachhof:

Restaurant OLYMPUS im Strudelbachhof
Flachter Straße 62
71287 Weissach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant OLYMPUS im Strudelbachhof

Telefon: 07044 905595
Webseite: http://www.olympus-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant OLYMPUS im Strudelbachhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant OLYMPUS im Strudelbachhof:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant OLYMPUS im Strudelbachhof:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant OLYMPUS im Strudelbachhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant OLYMPUS im Strudelbachhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant OLYMPUS im Strudelbachhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant OLYMPUS im Strudelbachhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bastian Kiessling von Mittwoch, 23.08.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg, die Bewertung die ich schreiben muss, tut mir direkt n bisschen leid. Vermutlich der Chef, begrüßt jeden Gast per Handschlag, und ist sehr bemüht. Das Restaurant ist innen wirklich gemütlich eingerichtet, und auch die Plätze draußen sind schön. Das kann aber nicht über die Mängel hinwegtäuschen. Wenn ich zum Vergleich meinen Referenz Griechen in Ingolstadt nehme, fällt dieser hier deutlich ab. Der Vorspeisen Salat war gut, da kann man nix sagen. Der Fleischspieß den ich hatte, hatte teilweise echt richtig fettige Stücke Fleisch. Also mehr Fett als Fleisch. Die würzung hat mir persönlich nicht geschmeckt. Kam mir wie so eine fertige Grillmischung aus dem Gewürzregal vor. Das Gyros war soweit okay. Wenn es auch nicht wirklich heiß war. Die Pommes hätten gerne etwas knuspriger sein können. Zaziki war es für mich zu wenig, das kleine Schälchen da, ist n guter Witz. Das Fladenbrot, hmm also ne, auch irgendwie fettig, und trotzdem irgendwie Trocken. Der Reis den mein Kollege hatte, war zu lang gekocht, nix mehr hier mit körnigem Uncle Ben's. Das war nahe an Matsch. Da ist also definitiv Luft nach oben. Und Preislich ist das auch gehoben, 17,40€ incl. 0,2er Wasser, nicht günstig. Zum Abschluss gibt es entweder einen "Espresso" oder einen Ouzo. Außerdem einen kleinen Nachtisch aufs Haus. Es tut mir wirklich leid, aber so ist es halt.

Bewertung von Steffen Warncke von Sonntag, 09.07.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bewirtung Top Essen Top Service Alles sauber! Tolle Atmosphäre Inhaber Dimi sehr zuvorkommend höflich und vor allem sehr Gastreundlich Sehr zu empfehlen dieses Resturante!!!

Bewertung von TV T von Mittwoch, 05.07.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbare Service und sehr unfreundlicher Chef

Bewertung von Nadine Kunst von Dienstag, 04.07.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente super, Vorspeise und Hauptgang waren sehr lecker und reichlich. Der Beilagensalat leider viel zu wenig Dressing daher trocken. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich

Bewertung von Thomas Schmid von Mittwoch, 21.06.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant zu fairen Preisen. Habe heute zum wiederholten Male hier gegessen und wie immer Top. Fleisch ist sehr weich und saftig. Pommes waren genau richtig. Salat frisch. Alles Top.

Bewertung von Dobos Michael von Freitag, 14.04.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, wie in Griechenland

Bewertung von Bernhard X. Kausler von Sonntag, 18.12.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente, Vorspeisenteller war in Ordnung. Hauptgerichte allerdings leider nur ein Riesen Haufen Pommes mit trockenem Fleisch dazu. Wir waren sehr enttäuscht, noch dazu weil das Restaurant eher teuer ist.

Bewertung von grieche7777 von Sonntag, 30.10.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Buck von Freitag, 02.10.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch: Gutes Essen, sehr sehr freundlicher und höflicher Service und nach dem Essen einen Espresso, Ouso oder Fruchtshot aufs Haus. Immer wieder gerne!

Bewertung von Uwe Grabbert von Donnerstag, 27.08.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es werden gerne Sonderwünsche erfüllt. Heute ist frische Kalbsleber eingetroffen. Diese stand nur auf der Mittagskarte.Aber nicht so wie wir diese gerne mögen. Unser Wunsch wurde angenommen und haben eine lecker zubereitete Leber mit viel Gemüse bekommen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant OLYMPUS im Strudelbachhof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Weissach