Besenwirtschaft D'Scheuer Tisch reservieren im Restaurant Besenwirtschaft D'Scheuer in Weissach Pizza
4.5 90 5
Bergstraße 31 Weissach Baden-Württemberg 71287
07044 916300

Pizza in Weissach

Besenwirtschaft D'Scheuer in Weissach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Besenwirtschaft D'Scheuer:

Besenwirtschaft D'Scheuer
Bergstraße 31
71287 Weissach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Besenwirtschaft D'Scheuer

Telefon: 07044 916300

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Besenwirtschaft D'Scheuer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Besenwirtschaft D'Scheuer:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Wein: ja

Bewertungen von Besenwirtschaft D'Scheuer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mehrere Besenwirschaften besucht, aber hier, wo ich gestern zum ersten Mal gelandet bin, hat mich die Ambiente fasziniert. Die ausdrucksvolle Bilder die Dir eine Geschichte erzählen. Die gemütliche Atmosphäre und der aufmerksamer sympatisInhaber Inhaber und sein Personal. Das hervorragendes Essen verdient mehr als 5 Sterne ????. Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Besenwirtschaft, mit einem super Service und leckeren, selbstgemachten Speisen. Der Chef und sein Sohn erfüllen den Gästen jeden Wunsch. Gemütliche Atmosphäre, wohnliche Einrichtung und immer gemütliche Atmosphäre. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Besenwirtschaft die ich kenne. Alles selbst gemacht und beste Qualität und Zutaten. Gehen hier schon viele Jahre hier her nur zu empfehlen. Bester Koch nette und schnelle Bedienung super leckeres Essen ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, interessantes Ambiente. Lecker Essen. Typisch für Besen, Sitz mit anderen zusammen und komm oifach ins schwätze????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2019 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Besen. Essen war ok und der Service war nett. Lockere Atmosphäre und eine Bereicherung für Flacht. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Besenwirtschaft D'Scheuer:



Weitere Pizza in Weissach