Trattoria Ponte Vecchio Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Ponte Vecchio in Weissach im Tal
0 3
Marktplatz 1 Weissach im Tal Baden-Württemberg 71554
07191 4986567

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Ponte Vecchio in Weissach im Tal

Adresse:

Trattoria Ponte Vecchio
Marktplatz 1
71554 Weissach im Tal

Kontakt:

Telefon: 07191 4986567

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Ponte Vecchio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Ponte Vecchio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Dr.Berg von Sonntag, 11.09.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Lennart Karow von Freitag, 09.09.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Trattoria, mit Raucher und Nichtraucher Bereich. Möglichkeiten draußen zu sitzen bei schönem Wetter. Service durch die Chefin des Hauses. Ihr Mann, Pino, ist der Koch. Sehr freundlich und kompetent. Am nebentisch war eine Dame mit gluten Allergie. Pino nahm sich die Zeit, aus der Küche zu kommen und der Dame Empfehlungen dee karte aber auch Abgewandelte Varianten vorzuschlagen. Auch die Soße ohne Mehl zu binden gehörte hier dazu. Meine Hauptspeise, Cannelloni a la napolitana, war vorzüglich. Es war deutlich heraus zu schmecken, dass keine billige Kuh Mozzarella sondern sehr gute Büffelmozzarella verwendet wurde. Serviert wurde vom Chef des Hauses. Erwähnenswert zudem: Sehr gute Wein Auswahl und erstklassiger Espresso. Für Donnerstag Abend war das Restaurant gut besucht. Reservierung empfohlen. Bis auf meine Wenigkeit und der nebentisch saßen alle Gäste im Außenbereich. Unterm Strich- sehr zu empfehlen, wenn man bei italienischem Essen nicht auf 0815 steht. Spaghetti Bolognese oder Pizza gibt es hier nicht. Ambiente ist nicht exquisit aber eher gehoben und dennoch bodenständig.

Bewertung von Andreas Hohl von Sonntag, 04.10.2015 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung waren wir heute zu ersten Mal im Lokal. Trotz der räumlichen Einschränkung, ist das Ambiente sehr ansprechend gestaltet. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, berät sehr gut hinsichtlich Speisen- und Getränkeuswahl. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und enthält (Gott sei Dank) überwiegend typisch italienische Gerichte. Die Weinkarte beinhaltet gute Tropfen (Flaschenweine), doch selbst die offenen Weine sind von sehr guter Qualität. Die Speisen sind hervorragend zubereitet und angerichtet. Geschmacklich war jedes einzelne Gericht ausgezeichnet und hatte die typische italienische Note. Wir waren von dem Besuch sehr angetan unds kommen bestimmt wieder.

Adresse vom Restaurant Trattoria Ponte Vecchio