Trattoria Ponte Vecchio Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Ponte Vecchio in Weissach im Tal italian
5 5 5
Marktplatz 1 Weissach im Tal Baden-Württemberg 71554
07191 4986567

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Ponte Vecchio in Weissach im Tal

Reservierung:

Trattoria Ponte Vecchio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Trattoria Ponte Vecchio:

Trattoria Ponte Vecchio
Marktplatz 1
71554 Weissach im Tal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Ponte Vecchio

Telefon: 07191 4986567
Webseite: http://www.trattoriapontevecchio.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Ponte Vecchio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Ponte Vecchio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Ponte Vecchio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Baumann von Montag, 01.01.2018 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell kreiertes Sylvester Menü, außergewöhnliches Geschmackserlebnis, macht weiter so!

Bewertung von Andreas Schenk von Sonntag, 19.11.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur ein Wort: Perfekt!!

Bewertung von Thomas Schindler von Freitag, 15.09.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Küche

Bewertung von Emanuel Heller von Samstag, 14.01.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Orginal italienisches Restaurant. Wahnsinniges gutes essen. P.s. es gibt hier KEINE pizza

Bewertung von Lennart Karow von Freitag, 09.09.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Trattoria, mit Raucher und Nichtraucher Bereich. Möglichkeiten draußen zu sitzen bei schönem Wetter. Service durch die Chefin des Hauses. Ihr Mann, Pino, ist der Koch. Sehr freundlich und kompetent. Am nebentisch war eine Dame mit gluten Allergie. Pino nahm sich die Zeit, aus der Küche zu kommen und der Dame Empfehlungen dee karte aber auch Abgewandelte Varianten vorzuschlagen. Auch die Soße ohne Mehl zu binden gehörte hier dazu. Meine Hauptspeise, Cannelloni a la napolitana, war vorzüglich. Es war deutlich heraus zu schmecken, dass keine billige Kuh Mozzarella sondern sehr gute Büffelmozzarella verwendet wurde. Serviert wurde vom Chef des Hauses. Erwähnenswert zudem: Sehr gute Wein Auswahl und erstklassiger Espresso. Für Donnerstag Abend war das Restaurant gut besucht. Reservierung empfohlen. Bis auf meine Wenigkeit und der nebentisch saßen alle Gäste im Außenbereich. Unterm Strich- sehr zu empfehlen, wenn man bei italienischem Essen nicht auf 0815 steht. Spaghetti Bolognese oder Pizza gibt es hier nicht. Ambiente ist nicht exquisit aber eher gehoben und dennoch bodenständig.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Ponte Vecchio: