Naturfreundehaus Strümpfelbach Tisch reservieren - Restaurant Naturfreundehaus Strümpfelbach in Weinstadt vegetarian
4.3 5 5
Im Breitgarten 1 Weinstadt Baden-Württemberg 71384
07151 61956

Tisch reservieren - Restaurant Naturfreundehaus Strümpfelbach in Weinstadt


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Naturfreundehaus Strümpfelbach:

Naturfreundehaus Strümpfelbach
Im Breitgarten 1
71384 Weinstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Naturfreundehaus Strümpfelbach

Telefon: 07151 61956
Webseite: https://www.naturfreundehaus-struempfelbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Naturfreundehaus Strümpfelbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Naturfreundehaus Strümpfelbach:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Naturfreundehaus Strümpfelbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften im April hier unsere Hochzeit feiern und kommen seit dem regelmäßig vorbei um etwas zu essen oder zu trinken. Super freundliches Personal und sehr gutes Essen zu einem top Preis.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das Haus gemietet für einen Gruppenausflug und wir fragen uns womit die Naturfreunde den Preis rechtfertigen. Ziemlich abgewohnte Hütte. Für den Preis bekommen wir woanders noch eine Halbpension dazu. Überall war es dreckig und staubig. Das Holz war an manchen Stellen marode und unterm Dach, im Matratzenlager, kommt einem die Wand entgegen. Hier wurde notdürftig mit Kartons und Decken abgedeckt. Dieser Besuch wird noch eine Weile nachwirken. Die Küche ist runtergekommen und kaum ausgestattet. Wie man hier vernünftig Kochen soll ist uns ein Rätsel. Normalerweise bezahlt man für Häusereinen Pauschalpreis. Hier wird alles extra berechnet. Von einer Anmietung raten wir dringend ab. Vielleicht wird das Haus ja mal ähnlich schön (saniert) wie der neue Anbau. Dann kann man bestimmt wieder gut dort Freizeiten und Veranstaltungen gestalten...Vorausgesetzt man kommt mit der "Freundlichkeit" des Vermieters klar.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für unser Schullandheim haben wir das Haus für eine Woche gemietet. Die folgende Rezension und die dazugehörigen Bilder betreffen nicht das Restaurant im Erdgeschoss. Selten haben wir in solch einer alten und dreckigen Unterkunft gewohnt. Für diesen Preis hätte man abgesehen von der heruntergekommenen Einrichtung und der fehlenden Küchenausstattung wenigstens auf die Sauberkeit achten können. Leider waren sowohl der Boden, die Sanitäranlagen als auch die Bettwäsche einfach nur ekelerregend. Die Unterkunft kann nur durch den Haupteingang, welcher auch für die Gastronomie gedacht ist, betreten werden. Eine eigene Türe zum abschließen gibt es nicht. Bis auf die Aussicht kann ich die Unterkunft auf keinen Fall weiter empfehlen!!

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das Haus für eine Woche gemietet. Zur Gastronomie kann ich nichts sagen… Wir mieten seit Jahren europaweit Häuser an aber keines war so teuer wie dieses. Für ein Selbstverpflegerhaus definitiv zu teuer. Andere Häuser bieten mehr, sind moderner und kosten nur die Hälfte. Wer dennoch kommt, bekommt Feldbetten mit alten Matratzen, gelbgefleckte Kopfkissen und eine zusammengewürfelte Küche. Küche hat nicht mal das Nötigste. Keine Schüsseln, keine Auflaufformen, eine Pfanne, deren Griff abgebrochen ist und und und. Der Pächter des NFH ist mit Vorsicht zu genießen. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt willkommen gefühlt. In cholerischem Tonfall wurde man gemaßregelt und belehrt. Wir kommen maximal noch um die Aussicht zu genießen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig lecker super Personal. Nur Sonntag mittag bißchen zu voll

Anfahrt zum Restaurant Naturfreundehaus Strümpfelbach:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Weinstadt