Zum Gretle Tisch reservieren im Restaurant Zum Gretle in Weinstadt Pizza
4.7 454 5
Hindenburgstraße 33 33 Weinstadt Baden-Württemberg 71384
+49 7151 986957

Tisch reservieren für Pizza in Weinstadt

Zum Gretle in Weinstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Gretle:

Zum Gretle
Hindenburgstraße 33 33
71384 Weinstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Gretle

Telefon: +49 7151 986957
Webseite: http://www.zum-gretle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum Gretle:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-20:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Gretle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zum Gretle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Gretle

Barrierefreiheit im Zum Gretle

Angebote im Zum Gretle

Speiseoptionen im Zum Gretle

Ausstattung im Zum Gretle

Ambiente im Zum Gretle

Publikum im Zum Gretle

Planung im Zum Gretle

Zahlungen im Zum Gretle

Kinder im Zum Gretle

Parkplätze im Zum Gretle

Haustiere im Zum Gretle

Bewertungen von Zum Gretle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntags nach einem Ausflug in die Wilhelma waren wir auf der Suche nach einem gemütlichen Lokal zum Abendessen. Das „Zum Gretle“ kannten wir schon von einem Biergartenbesuch vor einiger Zeit, also kurz angerufen und dank der Ferienzeit und der frühen Abendstunde (17 Uhr ????) hat uns M. einen Tisch frei gehabt. Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet, rustikal wie bei Großmutter. Man fühlt sich gleich wohl und M. bringt mit seiner offenen Art seinen Teil dazu bei. Getränke waren zügig am Tisch und M. hat ein gutes Auge auf seine Gäste, man muss nicht lange vor einem leeren Glas sitzen ????. Da noch nichts los war kam auch unser Essen bald aus der Küche. Die Portionen sind sehr gut bemessen, das Essen lecker und für die Reste gibt es eine To Go-Schale mit auf den Heimweg. Aus den beiden Schnitzel paniert mit Bratkartoffeln wurde damit eine dritte Portion für den Montag in der Arbeit. Parken ist in so einem kleinen Dorf und an der engen Durchfahrtsstrasse nicht so einfach, aber das Freibad ist nah und dort findet sich dann auch ein Parkplatz. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

Anfahrt zu Zum Gretle:



Weitere Pizza in Weinstadt

Google Footer