Restaurant Gaispeter Peter Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Gaispeter Peter in Weinstadt Pizza
4.4 189 5
Im Obenhinaus 5 Weinstadt Baden-Württemberg 71384
07151 68505

Pizza in Weinstadt

Restaurant Gaispeter Peter in Weinstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Gaispeter Peter:

Restaurant Gaispeter Peter
Im Obenhinaus 5
71384 Weinstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Gaispeter Peter

Telefon: 07151 68505

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Gaispeter Peter:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Gaispeter Peter:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Gaispeter Peter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienungen super nett, Preise etwas höher als das was an essen und Geschmack vorgesetzt bekommt ( im Bezug auf den Zwiebelrostbraten mit Spätzle) Soße schmeckte leider nur sehr leicht, gerne etwas mehr Geschmack und die Spätzle haben nach nichts geschmeckt. War jetzt nicht ungenießbar, aber ein wirklicher Gaumenschmaus sieht für 23 Euro anderst aus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben die Kegelbahn getestet und gegessen. Fazit: Gepflegte Kegelbahnen. Nette kompetente Bedienung. Mit dem Essen waren alle 10 Kegler zufrieden. Ambiente „etwas kühl"

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Kost und äußerst freundlich auch zu Kindern. Preise sind fair und da kommen wir gerne wieder hin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guten Tag Paul hier, ich habe sehr lecker geschpeist. Ich vermute ich werde ein Restaurant eröffnen mit den Namen Gaispaul. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde Freundlich aufgenommen ich empfehle das Restaurant auf jeden Fall weiter. Ich habe eine sehr leckere Weise Soße auf dem Teller bekommen. Die Empfehle ich euch weiter. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Dort wird Kundengesellschft wertgeschetzt Bis bald meine lieben Freunde Bis zum nächsten mal Gruß Paul hennrich Eberhart

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Lieblingsvereinsgaststätte mit den besten Spätzle im Umkreis. Die überschaubare Karte führt leckere und frische schwäbische und griechische Gerichte. Es ist sinnvoll vorher telefonisch zu reservieren. Die Preise sind fair und die Portionsgrößen stimmen auch. Abholen der Gerichte ist ebenfalls möglich (zumindest wenn Behälter für die Speisen mitgebracht werden).

Anfahrt zu Restaurant Gaispeter Peter:



Weitere Pizza in Weinstadt