Pizzeria und Eiscafe - Anni Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria und Eiscafe - Anni in Weinstadt
3.7 11
Buhlstraße 37 Weinstadt Baden-Württemberg 71384
07151 690595

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria und Eiscafe - Anni in Weinstadt

Adresse:

Pizzeria und Eiscafe - Anni
Buhlstraße 37
71384 Weinstadt

Kontakt:

Telefon: 07151 690595
Webseite: http://www.pizzeria-anni.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria und Eiscafe - Anni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria und Eiscafe - Anni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Sprügel von Montag, 14.11.2016 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, netter Service, rund um zufrieden gewesen.

Bewertung von Bill Roxx von Montag, 26.09.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Pizzeria mit guter Pizza - aber Champignons aus der Dose (- 1 Punkt).

Bewertung von waldemar kampka von Dienstag, 13.09.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR GUTES ESSEN

Bewertung von Michail Balabanis von Donnerstag, 16.06.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kommer sehr gerne mit Kunden hier essen. Es schmeckt sehr lecker und die Bedienung ist auch sehr freundlich.

Bewertung von Ralf Havo von Donnerstag, 31.03.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war nicht gut belegt,Nudeln waren kalt ,der Service ist total überfordert wenn viel los ist .

Bewertung von Steffen Schmitz von Sonntag, 13.03.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswerter Lieferservice. Bedienung vor Ort mit typisch italienischem Charme.

Bewertung von Anne Anne von Montag, 23.11.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen immer bei Anni, da hier die Pizza auch mit frischen Sachen belegt wird. Wir haben schon so viele Pizzadienste probiert und waren mit allen nicht zufrieden. Wir finden es allgemein schwierig hier gute Lieferdienste zu finden. Deswegen vielen dank an Anni

Bewertung von ma go von Mittwoch, 04.11.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes Restaurant; gemütliche Einrichtung und sehr freundliche Mitarbeiter, die stets einen lustigen Spruch auf den Lippen haben. Das Essen ist 1A. Hier kann sich manch teurer Tempel in Stuttgart eine dicke Scheibe abschneiden. Wir hatten Spagetti mit Meeresfrüchten und Tagliatelle mit Lachs bestellt. Sehr appetitlich angerichtet kam das Essen nach kurzer Zeit. Muscheln in der Schale, große Krabben und Tintenfischringe. Viel Lachs bei den Tagliatelle. Der Rotwein (wir hatten Einheimischen bestellt) schmeckte sehr gut, dazu kleinen Salat - frisch und knackig. Nachtisch (Eis) haben wir geschenkt bekommen. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. PS: Für unseren Hund wurde sofort gefragt, ob er Wasser bräuchte - zusätzlicher Pluspunkt

Bewertung von Gast 2015 von Sonntag, 01.02.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut. Doch wenn die Bedienung bei der 4. Getränkebestellung frech und genervt fragt wie oft er noch an den Tisch kommen soll, da er noch andere Gäste hätte, kann dies auch nicht mehr das Essen toppen. Hier fühle ich mich als Gast ganz klar unwillkommen. Von dem her einmal und nie wieder .

Bewertung von Chris Tian von Montag, 01.09.2014 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorspeise war: NAJA. Die meisten hatten Carpaccio - und das sollten wir noch bereuen. Hauptspeise hatte ich und meine Begleitung Nudeln. Ihre waren sehr fettig so das sie den "unteren" Teil zurückgehen lies. Ich hatte Bolognese die ganz ok waren. Jetzt zur nochmals zur Vorspeise: Alle die das Carpaccio hatten, ging es am nächsten Tag nicht besonders. Mir war so schlecht, das ich einen Tag frei nehmen musste - ich war nicht im stande zu Arbeiten. Einmal und nie wieder!

Bewertung von Tobi As von Mittwoch, 25.06.2014 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Anni - kulinarischer Hochgenuss im Remstal !!! Ich bin immer auf der Suche nach hervorragendem Essen und guten Restaurants und komme durch meine beruflich Reisetätigkeit auch sehr viel in Deutschland herum. Umso weniger hab ich vermutet, dass man in Weinstadt, also fast vor meiner Haustüre eine so gute und leckere italienische Küche genießen kann. Ich kenne Pizza Anni schon einige Jahre, jedoch hatte bisher dort nur Pizza bestell und war damit auch immer ganz glücklich. Vor einigen Tage habe ich dann den Mittagstisch bei Pizza Anni ausprobiert und durfte somit eine geschmackliche Gaumenfreude vom allerfeinsten genießen. Es werden jeden Tag drei unterschiedliche Gerichte auf die Mittagskarte gesetzt. Ich hatte mich für Pasta (Gnocchi ala Napolitana mit frischem Basilikum, Mozzarella und Tomatensoße) entschieden. Das Gericht wurde optisch absolut schmackhaft und mit liebe angerichtet. Die Sauce schmeckte nach frischen Kräutern und mit natürlichen Zutaten zubereitet. Besser kann ich mir auch keine Sauce mitten in Italien vorstellen. Außerdem erhält man zum Mittagstisch auch noch ein kleinen gemischten Salat mit frischem und warmem Pizzabrot und ein Softgetränk und das alles zu einem Preis unter 10,- EUR. Dieses Mittagserlebnis hatte mich absolut von Pizza Anni überzeugt und seitdem gehe ich mindestens einmal pro Woche zu Pizza Anni und genieße den Mittagstisch. Kann ich einfach nur empfehlen… Pizza Anni macht bitte weiter so!!! Delizioso :-)

Adresse vom Restaurant Pizzeria und Eiscafe - Anni