Pension Gästehaus Fässle Tisch reservieren im Restaurant Pension Gästehaus Fässle in Weinstadt Deutsch
4.1 76 5
Lenzhalde 35 35 Weinstadt Baden-Württemberg 71384
+49 7151 274436

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weinstadt

Pension Gästehaus Fässle in Weinstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Gästehaus Fässle:

Pension Gästehaus Fässle
Lenzhalde 35 35
71384 Weinstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Gästehaus Fässle

Telefon: +49 7151 274436
Webseite: https://chavierrelovestotravel.com/gastehaus-47-pension-fassle-germany

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Gästehaus Fässle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pension Gästehaus Fässle:

Amenities im Pension Gästehaus Fässle

Bewertungen von Pension Gästehaus Fässle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, eine gemischte Truppe (5 Personen) aus dem Allgäu, waren vom 28.07. – 30.07.2023 Gäste in Ihrem Hotel! Leider inzwischen ohne Restaurant, Getränke und Frühstück bekommt man allerdings! Aber, eine Herzlichkeit, eine Freundlichkeit, da muss man sich wohlfühlen. Und wir haben uns wohlgefühlt! Gern kommen wir wieder! Vielleicht schon im nächsten Jahr?

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vom 29.7-30.7.2023 bei euch für eine Nacht . Es war einfach alles super ,es gibt nichts was schlecht war . Wir kommen gerne wieder mal zu euch

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 05:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also hier ist ein Haus wo der Preis vorwiegen sollte. Sauber aber in die Jahre gekommen. Wer als Monteur etwas sucht oder kurz eine Unterkunft braucht die für Stuttgarter Verhältnisse günstig ist der ist hier gut unter

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Besitzer, sehr saubere Zimmer , wer den Stil früherer Zeiten erleben möchte und die Gegend genießen will ist hier Gold richtig! Für uns Oldtimerbesitzer, die Perfekte Übernachtung! Sehr gerne wieder!!!

Anfahrt zu Pension Gästehaus Fässle:



Weitere Deutsche Restaurants in Weinstadt

Google Footer