Zum Türmle Tisch reservieren im Restaurant Zum Türmle in Weinstadt Deutsch
4.6 404 5
Gundelsbacher Str. 17 17 Weinstadt Baden-Württemberg 71384
+49 7151 606363

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weinstadt

Zum Türmle in Weinstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Türmle:

Zum Türmle
Gundelsbacher Str. 17 17
71384 Weinstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Türmle

Telefon: +49 7151 606363
Webseite: http://www.tuermle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Türmle:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:00,17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Türmle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Türmle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Türmle

Barrierefreiheit im Zum Türmle

Angebote im Zum Türmle

Speiseoptionen im Zum Türmle

Ausstattung im Zum Türmle

Ambiente im Zum Türmle

Publikum im Zum Türmle

Planung im Zum Türmle

Zahlungen im Zum Türmle

Kinder im Zum Türmle

Parkplätze im Zum Türmle

Haustiere im Zum Türmle

Bewertungen von Zum Türmle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische schwäbische leckere Küche in der schwäbischen Toscana. Super freundliches Personal wie auch die Chefin und der Chef. Preis Leistung top. Sehr empfehlenswert. LG SnäckTheLänd ????. Weitere Gastro-Tipps auf unserem Insta Kanal.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, gute schwäbische Küche!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service, phänomenales Essen (der Rostbraten Legendär). Schon duzende Male dort gewesen und noch nie Ansatzweise was zum Meckern gehabt. Update: immer noch legendär aber die Preise sind zu heftig auch wenn alles frisch ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllisch in Gundelsbach gelegen. Perfekt zum Einkehren nach einer Wanderung oder Spaziergang. Parkplätze vorhanden. Super nette Inhaber und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr Genuss geht nicht. Herr Lenz und sein Team haben uns einen unvergesslichen Abend beschert. Die Speisen waren von allerbester Güte. Selten haben wir so gut gegessen.Maultasche oder Zwiebelrostbraten,,, es war ein Hochgenuss. Wir werden für das Restaurant,, Zum Türmle ,, Werbung über die Grenzen hinaus machen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Macht bitte weiter so... Es war Weltklasse. Viele Grüße von Thomas und Lutz. Wie heißt es in Stuttgart so schön ,,,Mercedes Benz /// Zum Türmle...das beste oder nichts. ????????????

Anfahrt zu Zum Türmle:



Weitere Deutsche Restaurants in Weinstadt

Google Footer