Landgut Burg | Hotel - Restaurant - Cafe Tisch reservieren - Restaurant Landgut Burg | Hotel - Restaurant - Cafe in Weinstadt
3.9 11
Landgut Burg 1 Weinstadt Baden-Württemberg 71384
07151 99330

Tisch reservieren - Restaurant Landgut Burg | Hotel - Restaurant - Cafe in Weinstadt

Adresse:

Landgut Burg | Hotel - Restaurant - Cafe
Landgut Burg 1
71384 Weinstadt

Kontakt:

Telefon: 07151 99330
Webseite: http://www.landgut-burg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Landgut Burg | Hotel - Restaurant - Cafe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgut Burg | Hotel - Restaurant - Cafe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika HESTER von Sonntag, 31.07.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Lage , ruhig und romantisch. Das Frühstücksbuffet ist einfach aber gut . Die Zimmer sind zweckmäßig und das Bad ziemlich neu. Das Hauptgebäude ist gepflegt .Das Akazienhaus nicht. Der Eingang zu den dortigen Zimmern gleicht einem Schulhaus . Die Fenster sind total verschmutzt und an den Wänden hängen Falter , Fliegen , Spinnen , Grashüpfer .Im Zimmer 213 im 1. OG fanden wir bei Ankunft gleich mal schwarze Haare im Bad und auf dem Kopfkissen .Das Bett ist bequem aber die Kopfkissen sehr dünn. Ich bestellte ein 2.Kissen aber wir bekamen keins .

Bewertung von Charlie Elke Zetenyi von Dienstag, 21.06.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Ort. Excellenter Service. Ein echter Geheimtipp.

Bewertung von Gregor Wittkämper von Dienstag, 31.05.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Landgut Burg ist eine wunderschöne Adresse in der näheren Stuttgarter Umgebung. Das Hotel besticht durch eine traditionelle Küche mit regionalen Gerichten und seiner idyllischen Lage auf dem Berg. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Berghänge laden zu einem Spaziergang durch die Weinreben ein. Ich bin schon des öfteren Gast im Hotel Landgut Burg gewesen und stets sehr zufrieden gewesen. Das Hotel Landgut Burg ist nach meinen Erfahrungen daher unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Lukas Schaefgen von Dienstag, 31.05.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne und weitläufige Anlage. Um das Hauptgebäude mit Restaurant, gruppieren sich Seminarräume herum. So entsteht der Eindruck eines kleinen Dorfes. Auf dem Berg befinden sich nur Anlagen, die zum Hotel gehören. Besonders aufgefallen ist die Ruhe, die man dort genießen konnte. Gerne sind wir auch nach dem Essen durch die ca. 200 Meter entfernten Weinberge spaziert. Die Aussicht auf die Metropolregion Stuttgart war einmalig. Die Qualität des Essens hat uns positiv überrascht und liegt unserer Meinung nach über dem, was im normalen 3-Sterne Haus erwartet werden kann.

Bewertung von Ejo Dragon von Montag, 16.05.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Malerisch gelegen. Viele Sitzgelegenheiten im Garten. Älterer Baumbestand. Sehr romantisch. Wunderschöne Aussicht. Sehr gut gegessen. Zimmer Durchschnitt. Bad relativ groß und sauber. Kostenloses WLAN. "Kastilischer" Service. Wünsche werden jedoch alle erfüllt. Aufenthalt super erholsam. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Detlev Engmann von Montag, 02.05.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegen oberhalb des Remstales. Herrlicher Rundumblick auch in Richtung Stuttgart Fellbach und Waiblingen. Sehr schön für Besuche mit Kindern, diese können auf der weitläufigen Anlage spielen. Es gibt viele Tiere zu sehen, eine richtige ländliche Idylle. Da die Straße hier endet kein Durchgangsverkehr. Das Essen ist unspektakulär aber gut. Bei schönem Wetter kann es mit dem Service schon mal dauern aber das muss man

Bewertung von Oliver Vogel von Samstag, 26.12.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kaffee war lecker und die Lage ist sehr schön. Der Service ist aber sehr schlecht. Obwohl nicht alle Tische belegt waren mussten wir draußen eine geschlagene halbe Stunde warten, bis der Tisch von den Sachen der Vorgänger frei geräumt wurde. Der Kuchen, auf den wir nach der Bestellung ganze 45 Minuten gewartet haben, war auf einmal ausverkauft. Das bezahlen hat auch ewig gedauert. Das Gesamtpaket war daher gar nicht stimmig. Wir gehen da nicht mehr hin.

Bewertung von Christian will von Sonntag, 05.07.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

45* im Zimmer. Kein Ventilator od. Klimagerät. Reklamation erfolglos. Werde Unterkunft für zweite Nacht stornieren.

Bewertung von Matthias J von Sonntag, 07.07.2013 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von der hervorragenden Aussicht hat man im Restaurant leider nichts. Teilweise Essenspraesentation für diese Preisklasse etwas zu langweilig.

Bewertung von Fritz K. von Montag, 19.11.2012 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

"Ankommen - wohlfühlen!" steht auf einem Schild an der Rezeption. Wir waren während der Woche nachmittags nach einem Spaziergang dort, um eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Mürrische Bedienung, muffiger Oberkellner (Restaurant-Chef?). Ankommen - nicht wohlfühlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 04.03.2010 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Landgut Burg bietet sehr gute, gehobene Küche zu einem gehobenen Preis. Aber die wunderschöne Lage mit herrlichem Blick über das Remstal lässt man sich auch gerne mal was kosten. Wir haben dort schon mehrere Familienfeiern gemacht und waren immer sehr zufrieden. Unterm Srich: wenn man sich was gutes gönnen möchte und nicht zu sehr auf den Geldbeutel achten muss unbedingt zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Landgut Burg | Hotel - Restaurant - Cafe