China-Restaurant Jade Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Jade in Weinsberg
4.2 13
Hauptstraße 20 Weinsberg Baden-Württemberg 74189
07134 6469

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Jade in Weinsberg

Adresse:

China-Restaurant Jade
Hauptstraße 20
74189 Weinsberg

Kontakt:

Telefon: 07134 6469
Webseite: http://www.restaurant-jade.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China-Restaurant Jade hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Jade

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Alber von Dienstag, 01.11.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, sehr aehr nettes Personal. Haben unserem 1 jährigen Sohn gleich beim reinkommen einen Kinderstuhl hingestellt. Das Essen schmeckt sehr lecker und man hat das Gefühl, dass sehr gute Produkte verwendet werden.

Bewertung von Wirschdorf Sergej von Freitag, 23.09.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Muss eine ehrliche Meinung abgeben vor dem umbau war es beim jade viel leckerer jezt ist die ente viel zu fettig 1 cm fettschicht drauf das shopsuey ist mit fett getränkt also von meiner seite aus nicht mehr sehr empfehlenswert

Bewertung von Andre Hammer von Samstag, 16.07.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, die zum Mittagstisch ein Büffett anbietet. Hier lässt es sich sehr gut essen. Zur Hauptessenszeit sollte vorher ein Platz reserviert werden.

Bewertung von Michael Steinbiss von Sonntag, 19.06.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab ein paar mal was zum Essen dort geholt. Bisher immer super.

Bewertung von Lori Kol von Samstag, 30.04.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war okay, die Soße sehr stark gewürzt, allerdings würde, rde uns ein Gericht berechnet, das wir gar nicht bestellt/gegessen hatten, statt einer Entschuldigung wurden wir erst einmal 10min stehen lassen und danach wurde uns patzig das Geld zurück gegeben. Nie wieder!

Bewertung von Valentin Breinlich von Freitag, 25.03.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und authentisch, Portionen groß, Preise fair. Sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Mathis Müller von Sonntag, 24.01.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagsmenü ist der absolute Hammer. Take-Away und ein Buffet gibt es auch. Das ganze hat ein nettes Ambiente und wird von einem spitzen Service abgerundet.

Bewertung von Fabian Börsch von Sonntag, 17.01.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Per Telefon bestellt, nach 45min abholen wollen, Bestellung verloren gegangen. Dann Bestellung vor Ort neu diktiert, in 10min sollte es fertig sein, nach 30min immer noch gewartet. Bestellung dann auch noch fehlerhaft. Keine Entschuldigung oder sonstige Kommentare dazu. Service unterirdisch! Essen an sich ist gut.

Bewertung von Vitali Batt von Samstag, 25.07.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach Mega Lecker, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Kränzle von Freitag, 01.05.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Preis-Leistung gut. Service sehr aufmerksam. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, gerne wieder.

Bewertung von Sascha Frenzer von Donnerstag, 11.12.2014 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, immer satt und nette Leute! Ich komme wieder, auch wenn ich dabei platzen sollte!

Bewertung von Daniel Rein von Montag, 01.12.2014 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Sehr nette Bedienung, schönes Restaurant und das Essen superlecker!! Über die Preise kann man diskutieren, ich finde diese jedoch gerechtfertigt.

Bewertung von Marco Padubrin von Donnerstag, 21.08.2014 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen kommen zügig sind vom Geschmack exzellent. Preise enthalten etwas zu viel Salz, jedoch gerechtfertigt durch Qualität und Menge. Angenehme Atmosphäre, sauberes lokal und Sanitäre Anlagen.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Jade


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Weinsberg