Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof in Weinsberg Deutsch
4.5 1175 5
Rappenhofweg 1 1 Weinsberg Baden-Württemberg 74189
+49 7134 5190

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weinsberg

Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof in Weinsberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof:

Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof
Rappenhofweg 1 1
74189 Weinsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof

Telefon: +49 7134 5190
Webseite: http://www.rappenhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof:

Serviceoptionen im Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof

Barrierefreiheit im Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof

Angebote im Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof

Speiseoptionen im Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof

Ambiente im Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof

Publikum im Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof

Planung im Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof

Zahlungen im Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof

Kinder im Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof

Parkplätze im Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof

Haustiere im Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof

Amenities im Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof

Bewertungen von Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind durch Zufall auf dem Weg zum Bodensee dort gelandet und wurden dort sehr freundlich empfangen obwohl wir nicht im Hotel sondern im Wohnmobil übernachtet haben. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich , die Aussicht vom Restaurant wunderschön und das Essen hervorragend. Leider in der Nacht etwas lauter wegen der nahen Autobahn . Wir würden jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für ein Teammeeting in einem der Seminarräume & wurden rundum super versorgt. Egal ob Kaffee, Tee oder Fruchtcocktail sowie das Mittagessen - es war alles super. Von der Autobahn ist man sehr schnell dort, aber dennoch sehr ruhig und idyllisch. (Einziger kleiner Kritikpunkt- es gab nur ein Fischgericht für Personen die kein Schweinefleisch essen, ich weiß aber nicht inwieweit das vorher festgelegt wurde)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Weinsberg

Google Footer