Hotel und BIO-Restaurant Rappenhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel und BIO-Restaurant Rappenhof in Weinsberg regional
4.4 36 5
Rappenhofweg 1 Weinsberg Baden-Württemberg 74189
07134 5190

Tisch reservieren - Restaurant Hotel und BIO-Restaurant Rappenhof in Weinsberg

Reservierung:

Hotel und BIO-Restaurant Rappenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel und BIO-Restaurant Rappenhof:

Hotel und BIO-Restaurant Rappenhof
Rappenhofweg 1
74189 Weinsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel und BIO-Restaurant Rappenhof

Telefon: 07134 5190
Webseite: http://www.rappenhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel und BIO-Restaurant Rappenhof:

11:30-14:00,18:00-21:30

Speisen im Restaurant Hotel und BIO-Restaurant Rappenhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel und BIO-Restaurant Rappenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel und BIO-Restaurant Rappenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel und BIO-Restaurant Rappenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel und BIO-Restaurant Rappenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Steinbiss von Freitag, 18.08.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super. Die Aussicht von der Terrasse oder Wintergarten ist einmalig. Der Service ist sehr zuvorkommend. Preis Leistung stimmt!

Bewertung von Tintin deBeurre von Freitag, 23.06.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einer Familienfeier hier geladen. Das Essen ist von sehr guter Qualität, vieles ist regionale Küche, der Service ist zuvorkommend. Einzig die Zimmer sind von sehr unterschiedlicher Qualität. Einige Richtung Autobahn haben wir als doch etwas laut empfunden, deshalb nur 4 Sterne.

Bewertung von Eric Sohnle von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und sehr gutem Service. Alle immer sehr freundlich. Die Weinkarte ist ebenfalls sehr gut. Die Lage ein Traum und das Restaurant geeignet für Festlichkeiten aller Art.

Bewertung von Andreas Luber von Dienstag, 16.05.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei großen Menschen: Vorsicht vor Zimmer 40. Bin selbst fast zwei Meter. Bett steht an Kopf und Fuß relativ dich an Mauern, so dass man eigentlich immer irgendwo anstößt. Direkt vor dem Zimmer wird Abends gerne geraucht, so dass man die Fenster nicht öffnen kann. Der Weg ins Hotel führt über Pflastersteine. Da lärmen Abends natürlich alle Koffer ganz wunderbar laut drüber. Man darf sich fragen wer das geplant hat.

Bewertung von Felix Wehner von Montag, 15.05.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant und Hotel. Für Raucher gibt es auch einen geschützten Platz im Freien. Preise sind noch angemessen, aufmerksame Bedienung und sehr gutes Essen. Gute Beratung durch die Bedienung auch hinsichtlich Wein. Das Hotelzimmer war super. Der Aufpreis für den Hund ist fiel mir aber negativ auf. Daher nur 4 Sterne

Bewertung von Markus T von Sonntag, 30.04.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr edles und dementsprechend auch etwas teureres Essen. Jedoch durchweg lecker. Am Besten reservieren da oft Festlichkeiten bzw. ausgebucht. Teilweisen auch Tische mit sehr schöner Aussicht.

Bewertung von Verena Niethammer von Dienstag, 18.04.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Restaurant mit regionalen Gerichten. Saisonale Spezialitäten auch sehr gute vegetarische Speisen. Reservierung auf jeden Fall erforderlich.

Bewertung von Kai Weible von Dienstag, 18.04.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Hotel und Restaurant. Bio Qualität und sehr lecker. Für Geschäftstermine nur bedingt zu empfehlen, da Laptops zu bestimmten Zeiten verboten sind

Bewertung von Semi Uguzlu von Sonntag, 16.04.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach Klasse, die Küche ist sehr gut und service ausgezeichnet. Zimmer war okay.

Bewertung von einsemi zweisemi von Samstag, 18.03.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier sehr gut gegessen. Angenehme Atmosphäre, guter Service, wunderbare Rohstoffe gut zubereitet.

Bewertung von Gerald Glasauer von Sonntag, 05.02.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Aussicht und gutes Essen.

Bewertung von Bianca Astor von Mittwoch, 01.02.2017 um 04:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, sehr guter Service und Essen

Bewertung von Oliver Stuck von Dienstag, 24.01.2017 um 07:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Blick auf manchen Seiten. Die Betten sind OK. Die Decken für mich etwas zu kurz. Keine Hotelbar- Aber einen Kühlschrank auf den Zimmern. Das Zimmer im Nebengebäude ist mir persönlich etwas zu laut.Hier läuft irgendwo ein großes Gebläse - Essen im Restaurant war gut und Preiswert. Schnelle und nette Bedienung- Reservierung erforderlich.

Bewertung von Jonathan Grimmeißen von Donnerstag, 19.01.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das radler zu beginn war sehr gut gemischt...weder zu viel bier noch zu viel limo..top! Zur vorspeise gab es einen salat...nichts besonderes...aber er hat geschmeckt. Als hauptgang gab es dsnn den sauerbraten und der war einfach nur gut! Zu erst dschte ich er würde nicht reichen, aber er ist sättigender alser aussieht und als Abrundung zum schluss noch eine creme brulee mit wunderbaren apfelschnitzen

Bewertung von Katja Ke von Sonntag, 18.12.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, lecker Essen, zuvorkommendes Personal.. zu empfehlen ;))

Bewertung von Timo Dietz von Mittwoch, 07.12.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super - auch unsere Gäste sind sehr zufrieden

Bewertung von Juergen Daunke von Samstag, 03.12.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut und schmackhaft. Bedienung freundlich und schnell. Lokal sehr voll als wir da waren trotzdem wurden wir schnell bedient. Angenehmes Ambiente.

Bewertung von Jürgen Steffen von Montag, 21.11.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Küche ist hervorragend.

Bewertung von Hendrik Lemcke von Sonntag, 23.10.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen! Sehr schöner Blick und sehr nette Bedingungen!

Bewertung von Belfort Jr von Sonntag, 23.10.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, Samstag Mittags total überfordert mit der Bestellung aufgrund von einer größeren Gruppe, für diesen Service zu teuer. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Felicia Loretta von Sonntag, 25.09.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit sehr schönem Ambiente. Super Service.

Bewertung von Reiner Zufall von Sonntag, 11.09.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Speisekarte sagt: Allergiker Info: Über die 14 Allergene, die wir ausweisen müssen, informieren wir Sie gerne auf einer separaten Speisekarte. Bitte fragen Sie danach. Oder Sie sprechen, wie seither auch, mit uns über Ihre Allergie, und wir bemühen uns, Ihnen gerecht zu werden. Das ist schön aber leider NUR bedrucktes Papier. Die Karte weist zwar alle Allergene fein säuberlich aus, auch wenn bei den Flädle in der Suppe der Glutenhinweis fehlt. Leider fehlen auch Beilagen ohne Gluten. Das ich leider aus gesundheitlichen und nicht hypochondrischen Gründen auf Gluten und Milchprodukte verzichten muss , wäre die einzig essbare Alternative Matjes mit Kartoffelbohnensalat gewesen. Da ich aber mehr Appetit auf einen Rostbraten hatte versuchte ich eine andere Beilage als Spätzle zu bestellen. Bratkartoffeln? Tut mir leid wir servieren NUR gekochte, also Pellkartoffeln. Pfannengemüse? Ebenfalls nur gekochte Ware! Also mußte ich meinen €22,50 Rostbraten mit Pellkartoffeln essen. Die Bedienung und/oder die Küche hatten KEINERLEI Alternative zu Spätzle parat. Warum man Pellkartoffen nicht kurz anbraten kann erschließt sich mir nicht. In anderen Restaurants erhält man sogar ungefragt eine nicht mit Mehl gebundene Sosse. Fazit: In einem Haus mit gehobenem Ansrpuch erwarte sicher nicht nur ich etwas Flexibilität. Insbesondere dann wenn man eine extra Allergikerkarte anpreist, sich aber dann einen Sch*** für die Allergien seiner Kunden interessiert. Man gibt sich hier nicht die geringste Mühe. Also NIE wieder Leute, ich verzichte gerne auf das tolle Ambiente auf der Terrasse wenn ich bei euch nichts essen kann.

Bewertung von Willi Meyer von Samstag, 10.09.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegen, Blick zur Burgruine Weibettreu

Bewertung von Wolfgang Kreeb von Montag, 22.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute regionale Bio Küche die bei Sonnenschein im Aussen Bereich noch besser schmeckt.

Bewertung von Martin Schneider von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Michael Steinbiss von Sonntag, 19.06.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Schöne Aussicht und eine tolle Aussenanlage.

Bewertung von Volker Schwaberow von Freitag, 10.06.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und das Essen ist wirklich gut.

Bewertung von Lutz Berreth von Mittwoch, 08.06.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder spitze, selten so leckeres Fleisch gegessen wie im rappenhof.

Bewertung von Hans-Peter Lange von Donnerstag, 14.04.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Drei Sterne hat doch nicht jeder. Oder?

Bewertung von Benjamin Schweizer von Dienstag, 29.03.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche und bei gutem W

Bewertung von Mathis Müller von Sonntag, 24.01.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes Essen und eine schöne Aussicht. Man sollte jedoch reservieren.

Bewertung von Thomas Michl von Dienstag, 17.11.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche mit regionalen Produkten mit angemessen Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Klaus Brandt von Mittwoch, 21.10.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner gastronomischer Betrieb. Jedoch zu viel Masse an Menschen.

Bewertung von philippe grynszpan von Donnerstag, 08.10.2015 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food . Good wine . Nice view

Bewertung von Matthias Gessler von Mittwoch, 26.08.2015 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Edmund Schwandner von Montag, 27.01.2014 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Anfahrt zum Restaurant Hotel und BIO-Restaurant Rappenhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Weinsberg