Le Petit Café Tisch reservieren im Restaurant Le Petit Café in Weinheim Vegetarisch
4.4 260 5
Marktplatz 4 Weinheim Baden-Württemberg 69469
06201 8750522

Vegetarische Restaurants in Weinheim

Le Petit Café in Weinheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Petit Café:

Le Petit Café
Marktplatz 4
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Petit Café

Telefon: 06201 8750522

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Le Petit Café:

Montag: 09:30–17:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–17:00 Uhr
Freitag: 09:30–17:00 Uhr
Samstag: 09:30–17:00 Uhr
Sonntag: 09:30–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Petit Café:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Le Petit Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstück war lecker, jedoch mussten wir lange darauf warten. Es herrscht überall Personalmangel, und da einige Lokale am Marktplatz Ruhetag hatten, waren die Cafés, welche offen hatten, ziemlich voll. So auch dieses. Mit dem Hintergrundwissen ist die lange Wartezeit zu entschuldigen, und bei so vielen Gästen hatte die 1 Servicekraft alle Hände voll zu tun. Was wirklich megalecker war, der griechische Joghurt mit Walnüssen und Honig....ein Gedicht, jedoch auch nicht günstig mit 5,30 Euro, aber eben sehr lecker!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 05:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Gelegenheit letztes Wochenende das erste Mal im Petit Café zu sein. Ich muß sagen, dass es sehr lecker war. Für's Frühstück gibt es genügend Auswahl auf der Speisekarte. Die Speisekarte für's Mittagessen hat auch Auswahl. Die Bedienung war sehr nett und schnell. Le Petit Café kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.05.2019 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und auch Möglichkeiten zum draußen sitzen. Innen ist es etwas dunkel aber auch gemütlich. Die Portionen sind ordentlich und werden je nach Saison variiert. So gibt es momentan Spargelquiche und Spargel-Flammkuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.07.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes französisches Bistro / Cafe mit tollem Speisenangebot. Sehr frische Zutaten und reichliche, ansehnliche Portionen. Bruschetta ist sehr zu empfehlen, genau wie die Salate. Aufmerksamer und guter Service und mit einem kleinen Augenzwinkern fühlt man sich fast wie in Paris.

Anfahrt zu Le Petit Café:



Weitere Vegetarische Restaurants in Weinheim