Cedar's Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Cedar's Imbiss in Weinheim Sushi
4.7 187 5
Friedrichstraße 1/1 1/1 Weinheim Baden-Württemberg 69469
+49 6201 340457

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Weinheim

Cedar's Imbiss in Weinheim - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cedar's Imbiss:

Cedar's Imbiss
Friedrichstraße 1/1 1/1
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cedar's Imbiss

Telefon: +49 6201 340457
Webseite: https://www.facebook.com/cedarsimbiss/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cedar's Imbiss:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cedar's Imbiss:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Cedar's Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Cedar's Imbiss

Angebote im Cedar's Imbiss

Speiseoptionen im Cedar's Imbiss

Ausstattung im Cedar's Imbiss

Ambiente im Cedar's Imbiss

Publikum im Cedar's Imbiss

Zahlungen im Cedar's Imbiss

Kinder im Cedar's Imbiss

Bewertungen von Cedar's Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der beste Döner in Weinheim! Seit mehreren Jahren gehe ich sehr gerne mit meiner Familie hierher und die Qualität stimmt einfach. Einfach super lecker und frisch. Weiter so !

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Dönerladen mit einzigartigem Geschmackserlebnis! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich bin begeistert von meinem Besuch in diesem Dönerladen! Von Anfang an wurde ich von der freundlichen Atmosphäre und dem herzlichen Service beeindruckt. Das Personal war äußerst zuvorkommend und half mir bei der Auswahl aus dem umfangreichen Menü. Was diesen Dönerladen wirklich auszeichnet, ist die Qualität der Zutaten. Der Döner, den ich bestellte, war nicht nur großzügig belegt, sondern auch mit frischem Gemüse und einer köstlichen Sauce verfeinert. Das Fleisch war perfekt gegrillt, zart und saftig – ein wahrer Gaumenschmaus! Die Portionen waren großzügig bemessen, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Man bekommt hier wirklich viel für sein Geld. Die frischen Salate, die knackigen Gemüse und die würzige Sauce haben meinen Döner zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Sauberkeit des Ladens verdient ebenfalls Lob. Alles war ordentlich und gepflegt, was meine Erfahrung umso angenehmer machte. Auch die kurze Wartezeit, trotz des regen Betriebs, zeigt die Effizienz und Organisation des Teams. Alles in allem kann ich diesen Dönerladen uneingeschränkt empfehlen. Es ist ein großartiger Ort für alle, die auf der Suche nach einem authentischen Geschmackserlebnis und exzellentem Service sind. Ich freue mich schon darauf, bei meinem nächsten Besuch neue Köstlichkeiten auszuprobieren!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Cedar's Imbiss:



Weitere Sushi Restaurants in Weinheim

Google Footer