Hotel Grüner Baum Tisch reservieren - Restaurant Hotel Grüner Baum in Weinheim italian
3 12 5
Hauptstraße 114 Weinheim Baden-Württemberg 69469
06201 879558

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Grüner Baum in Weinheim

Reservierung:

Hotel Grüner Baum hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Grüner Baum:

Hotel Grüner Baum
Hauptstraße 114
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Grüner Baum

Telefon: 06201 879558
Webseite: http://www.ristorante-ferrarese.de/

Speisen im Restaurant Hotel Grüner Baum:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Grüner Baum:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Grüner Baum:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Grüner Baum:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Grüner Baum:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo DrJacky von Montag, 24.07.2017 um 05:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum zufrieden

Bewertung von Marc Litterst von Samstag, 08.07.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Null Sterne wären treffend! Wir haben in einem 3 Bett Zimmer übernachtet. Das Zimmer war im oberen Stock gelegen und war entsprechend heiß, die Einrichtung war zweckmäßig aber eklig zugleich. Das Zimmer lud für mich nicht zum bleiben ein und für meine Mitreisenden auch nicht. Das schlimmste war das Frühstück, man kann es eigentlich nicht so nennen: Die Milch war sauer, die Butter lag im Auftauwasser und es gab überhaupt keine Auswahl . Insbesondere fehlte Wasser was an heißen Tagen wohl das mindeste sein sollte. Bei Wurst und Käse muss man wohl befürchten Bakterien pur zu sich zu nehmen. Der krönende Abschluss war der Preis: 140€ statt wie im Internet angegeben 120€. Für diese Absteige eine Frechheit, eine Jugendherberge hat mehr Charme und Klasse! Meine Empfehlung an Sie: Daheim bleiben oder ein Hotel buchen, das sich auch so nennen darf.

Bewertung von Marco Reiter von Dienstag, 04.07.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Innenstadtlage in Ordnung. Parkplätze mangelware

Bewertung von Paul Schellmann von Sonntag, 28.05.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war nur zum Frühstück dort. Der Service war freundlich. Da ich leider recht spät zum Frühstück kam, war das Angebot schon sehr ausgedehnt. Dennoch wurde vom Personal noch nachgereicht.

Bewertung von Regina Hagen von Mittwoch, 26.04.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieblos geführtes Hotel, kahle Zimmer, es gibt nicht mal ein Glas im Bad. Sehr hellhörig. Die Betten schlecht gemacht. Sehr sparsames Frühstück. Es gibt ein paar Brötchen, eine Kanne Kaffee für alle, und das alles lieblos hingestellt. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Ein funktionierender Restaurantbetrieb war übrigens nicht auszumachen. Das Personal aber wenigstens freundlich. Trotzdem: nie wieder!

Bewertung von Duško Tomaš von Donnerstag, 16.03.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bad breakfest, bad rooms in upper flor

Bewertung von Stefano Campanozzi von Montag, 19.09.2016 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paul Looij von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good

Bewertung von Ralf Heinemann von Dienstag, 12.07.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel liegt zwar günstig im Zentrum von Weinheim. Es fehlen jedoch kostenfreie Parkplätze. Vor allem ist das alte Haus jedoch weder für geh- noch für sehbehinderte Menschen geeignet. Dunkles Treppenhaus mit ausgetretenen Stufen, vielen Absätzen und losen Läufern. Zimmer sehr schlicht. Dusche gefährlich, da instabile Duschwanne. Preis- und Leistungsverhältnis schlecht! Frühstücksraum ungemütlich.

Bewertung von Disrespect IsReal von Mittwoch, 20.01.2016 um 06:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für den Preis nicht das beste, aber erfüllt alle Anforderungen

Bewertung von Karthik Podila von Mittwoch, 28.05.2014 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.07.2010 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

absolut empfehlenswert, sehr nette Gastgeber, freundliches Ambiente und dazu das Gefühl in einem historischem Haus zu übernachten. Saubere Zimmer, Bad und WC etwas klein, aber sehr gepflegt, Frühstück lecker von süß bis herzhaft. Gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Hotel Grüner Baum: