Brasserie Bellini Tisch reservieren im Restaurant Brasserie Bellini in Weinheim Pizza
4.3 529 5
Marktplatz 2 Weinheim Baden-Württemberg 69469
06201 8788087

Pizza in Weinheim

Brasserie Bellini in Weinheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brasserie Bellini:

Brasserie Bellini
Marktplatz 2
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brasserie Bellini

Telefon: 06201 8788087
Webseite: https://m.facebook.com/belliniweinheim/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brasserie Bellini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brasserie Bellini:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brasserie Bellini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Kaffee, gutes Essen und netter Service. Bei uns kam es dieses Mal zu einem Missverständnis, welches aber angeboten wurden zu beheben. Leider ließ der Service etwas nach, je mehr Gäste kamen, was allerdings auch irgendwie wieder verständlich ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für eine Brasserie freuten wir uns auf ein leckeres Mittagessen ( kleine Auswahl ). Tolle Ambiente direkt am Marktplatz. Nette Bedienung. Reservierungen leider nur für den Innenbereich möglich.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend leckere und frische Gerichte, sehr freundliche Bedienung und Service. Auch Anpassungen bei Speisen und Reste-Mitnahme waren kein Problem. Ich bin immer wieder gerne dort und freue mich auf den nächsten Besuch. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente.Freundliche Bedienungen.Man kann dort sehr gut Frühstücken.Ich Empfehle zu Reservieren.TOP Location direkt am Marktplatz in Weinheim.

Anfahrt zu Brasserie Bellini:



Weitere Pizza in Weinheim