Stadtschänke Tisch reservieren - Restaurant Stadtschänke in Weinheim
3.6 14
Hauptstraße 107 Weinheim Baden-Württemberg 69469
06201 15257

Tisch reservieren - Restaurant Stadtschänke in Weinheim

Adresse:

Stadtschänke
Hauptstraße 107
69469 Weinheim

Kontakt:

Telefon: 06201 15257
Webseite: http://ristorante-ferrarese.de/pages/stadtschenke-casa-della-pizza.php

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Stadtschänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stadtschänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Schlauch von Samstag, 29.10.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Calzone!

Bewertung von Guntram Scheible von Freitag, 23.09.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Interieur und Gerichte sehr leckere bezahlbare Pizza

Bewertung von Alessandro Schwarzenberger von Montag, 12.09.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war in diesem Lokal ein Recht großer Glassplitter in meiner Pizza, weswegen ich meiden werde dort noch einmal zu essen.

Bewertung von Jojo Schnulli von Dienstag, 23.08.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier die Pizza nicht mag Soll sich seine Tiefkühlpizza in die Fresse schieben und mit vollen Mund nicht reden. Hier sind die Pizza besser und italienischer als in Italien. Leider kann man auch nur die Pizza hier Essen. Bloß nicht auf die Idee kommen und was anderes hier bestellen. Sonst wird man enttäuscht. Aber dafür ist die Pizza Bombe. Wir kommen schon seit Jahren (>6) her und wurden noch nie enttäuscht, solange man Pizza bestellt.

Bewertung von Wolfgang Schreiner von Sonntag, 14.08.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute dort essen. Es gab eine Pizza Prosciutto, eine Pizza Diavolo, die Empfehlung Spanferkel mit Pfifferlingen und einen italienischen Salat. Das Essen war ungenießbar. Die Empfehlung war kalt, die Pizzen von unten noch roh und der Salat durch und durch mit Essig getränkt. Insgesamt war das Essen sehr fad. Da halfen auch kein Salz und Pfeffer. Die Küche sollte sich schämen!

Bewertung von Bernd Korz von Freitag, 15.07.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern das erste Mal dort, das Personal ist freundlich und man kann auch draussen sitzen. Drinnen gibt es schöne Nischen. Teilweise ist es etwas Laut. Warum nur 3 Sterne? Der Beilagensalat für 4 Euro ist sein Geld wirklich wert, die Pizza ( in meinem Fall Rucola´/Vegetarisch) für 10,90 Euro ist es das aber nicht. Der Teig war wirklich SEHRt trocken und SEHR dünn, die Belegung recht überschaubar, der Geschmack in Richtung Neutral anzusiedeln. Einzig den Rucola konnte man schmecken. Für eine Pizzeria habe ich da um einiges mehr erwartet. In Mannheim bin ich da weit besseres gewohnt.

Bewertung von K Rot von Sonntag, 22.05.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizza aber es fehlt das gewisse etwas.

Bewertung von Steph Wi von Dienstag, 10.05.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza in der Stadtmitte von Weinheim

Bewertung von Benjamin Zahnleiter von Montag, 04.04.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in der Gegend - Meist sehr voll

Bewertung von Sabine Maas von Freitag, 07.02.2014 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, ganz toller frischer Salat, total schöne, urige und gemütliche Lokation. Unsere Bedienung war freundlich. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal da.

Bewertung von Uwe Krammer von Dienstag, 12.03.2013 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

....beste Pizza in Weinheim

Bewertung von Luca Valen von Freitag, 29.06.2012 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eindeutig die beste Pizzeria in der Umgebung, einschließlich Mannheim.

Bewertung von Stephan Mehlhase von Dienstag, 08.02.2011 um 07:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza: Ja! Sehr gut und sehr lecker. Alles andere von der Karte vermeidet man besser.

Bewertung von Elena Neuschild von Sonntag, 06.02.2011 um 02:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in ganz Weinheim! War schon öfter da, und hatte am Service nie etwas auszusetzen.

Adresse vom Restaurant Stadtschänke


Weitere Restaurants - Pizza essen in Weinheim