Pizzeria zur Turnhalle Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria zur Turnhalle in Weinheim Pizza
4.6 224 5
Sommergasse 154 Weinheim Baden-Württemberg 69469
06201 51798

Pizza in Weinheim

Pizzeria zur Turnhalle in Weinheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria zur Turnhalle:

Pizzeria zur Turnhalle
Sommergasse 154
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria zur Turnhalle

Telefon: 06201 51798
Webseite: http://www.pizzeriazurturnhalle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria zur Turnhalle:

Montag: 17:00–20:30 Uhr
Dienstag: 17:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:30 Uhr
Freitag: 17:00–20:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria zur Turnhalle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria zur Turnhalle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also wir haben das Lokal mal ausprobiert und waren dann doch überrascht über die hohen Preise für das bisschen Pizza. Die Pizza war zwar nicht schlecht aber auch nicht hervorragend, dass ich dafür so viel Geld bezahlen würde. Also wir gehen da nicht mehr hin.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man traut sich nicht mehr diese tolle Pizzeria weiter zu empfehlen. Man muss fast immer vorher einen Tisch bestellen. Das Personal ist immer freundlich die Pizza ist toll und man hat das Gefühl der Kunde ist König ???? Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Portionsgröße des Auberginenauflauf ist ein Witz. Eine zierliche Dame wird davon nicht satt. Geschmacklich sehr lecker. Aber das Preis-Leistungsverhältnis (Zutaten/Zubereitung) passt einfach gar nicht. Das trifft auch für die Pizza zu.

Anfahrt zu Pizzeria zur Turnhalle:



Weitere Pizza in Weinheim