Zum Goldenen Löwen Tisch reservieren im Restaurant Zum Goldenen Löwen in Weinheim Pizza
4.3 140 5
Birkenauer Talstraße 41 Weinheim Baden-Württemberg 69469
06201 14113

Pizza in Weinheim

Zum Goldenen Löwen in Weinheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Goldenen Löwen:

Zum Goldenen Löwen
Birkenauer Talstraße 41
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Goldenen Löwen

Telefon: 06201 14113
Webseite: https://mario-e-maria.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Goldenen Löwen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Goldenen Löwen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zum Goldenen Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt Italiener und Italiener und dieser hebt sich ab . Authentische Küche von hoher Qualität. Bisteca al Fiorentina zu empfehlen. Dazu ist das Personal von alter Schule und versteht sein Handwerk

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig! Absolute Empfehlung. Super netter und zuvorkommender Besitzer und Fachpersonal. Die angebotenen Gerichte sind ein Traum und das Essen schmeckt wunderbar. Eine Gastronomie von solcher Qualität gibt es nicht an jeder Ecke. Man wird wunderbar beraten … egal ob Weine oder die saisaonal abgestimmte Karte. Wir sind sehr gerne hier und fühlen uns rundum wohl!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, authentisch, charmant, mit dem gewissen Etwas. Das Essen war sehr gut, die Weinempfehlung ein Volltreffer. Weiter so! Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mario e Maria in Weinheim ist für mich in Weinheim, sowie entlang der gesamten Bergstraße die erste und beste Adresse, wenn es um authentische, italienische Küche geht. Vor Corona kulinarisch noch mehr eine Osteria, werden mittlerweile, wohl zum Abholen, auch Pizzen angeboten. Ich war in den letzten 10 Jahren regelmäßig im goldenen Löwen essen, vor allem wenn es besonders sein sollte Von dem Essen war ich immer begeistert. Frische Zutaten, aus denen geschmacklich wirklich toll abgestimmte Gerichte von Maria zubereitet werden, treffen auf eine ansprechende Weinkarte in der sich, spätestens nach der Beratung durch Mario, die passende Weinbegleitung findet. Davon abgesehen werden im Zweifelsfall auch noch ein paar Schätze außerhalb der Karte hervorgezaubert. Für Speisen gibt es eine Karte, sowie eine Tageskarte (die ich persönlich bevorzuge). Eine Empfehlung ist der gemischte Vorspeisenteller. Das Ambiente ist eher rustikal. Es gibt einen sehr schönen Aussenbereich. Die Gerichte sind ihren Preis wert. Gute, gehobene Küche gibt es eben nicht zum Sparpreis.

Anfahrt zu Zum Goldenen Löwen:



Weitere Pizza in Weinheim