La Mozzarella Tisch reservieren - Restaurant La Mozzarella in Weinheim italian
4.2 5 5
Südliche Bergstraße 1 Weinheim Baden-Württemberg 69469
06201 52579

Tisch reservieren - Restaurant La Mozzarella in Weinheim

Reservierung:

La Mozzarella hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Mozzarella:

La Mozzarella
Südliche Bergstraße 1
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Mozzarella

Telefon: 06201 52579
Webseite: http://www.lamozzarella.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Mozzarella:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Mozzarella:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Mozzarella:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M.-L. Balk-Egger von Sonntag, 05.11.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service sehr gut und freundlich. Die Pastagerichte eignen sich eher zur Vorspeise, da die Portionen sehr überschaubar sind. Geschmacklich sehr gut.

Bewertung von MI KA von Donnerstag, 12.10.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu teuer

Bewertung von Jan Schnell von Samstag, 30.09.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höflich bedient worden, und ausgezeichnetes Essen. Das Lachs Filet ist zu empfehlen.

Bewertung von Max Fischer von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, viel Essens und Getränkeauswahl, bequeme Sitze also ich fand alles sehr gut!

Bewertung von Aron Einhorn von Sonntag, 16.07.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut Italienisch gegessen! Ich besuche sehr viele Italiener, deshalb sind wir auch nach einem Besuch im nicht so weit entfernten Miramar Spas-Bad auf dieses Restaurant gekommen. Der Flair war wirklich wie in Italien selbst. Das Essen war ebenso sehr gut, zudem hat man einen Grus von Haus bekommen und soviel Chabatta-Brot wie man wollte. Zwischen den Mahlzeiten wären angebrachte Pausen. Der Nachtisch, Tiramisu war sehr fein. Was ich allerdings fand, das meine Begleitung zu seinem Fleischgericht wenig Nudeln hatte. Alles in allem ein top Restaurant und aufjedenfall einen Besuch wert. Wenn wir in der Nähe sind kommen wir gerne wieder. Es machte einen gehobenen Eindruck.

Anfahrt zum Restaurant La Mozzarella:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Weinheim