Gaststätte Tennisklause Match-Ball Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Tennisklause Match-Ball in Weinheim greek
3.3 3 5
Waidallee 41 Weinheim Baden-Württemberg 69469
06201 15906

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Tennisklause Match-Ball in Weinheim

Reservierung:

Gaststätte Tennisklause Match-Ball hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Tennisklause Match-Ball:

Gaststätte Tennisklause Match-Ball
Waidallee 41
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Tennisklause Match-Ball

Telefon: 06201 15906

Speisen im Restaurant Gaststätte Tennisklause Match-Ball:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Tennisklause Match-Ball:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Tennisklause Match-Ball:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Tennisklause Match-Ball:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Tennisklause Match-Ball:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Tennisklause Match-Ball:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Black von Donnerstag, 03.03.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut und kam auch sehr schnell. Trotz viel zu tun war das Team sehr aufmerksam und freundlich. Vom Lokal aus kann man in die Tennishalle schauen.

Bewertung von Hermann Georg Lipp von Samstag, 07.11.2015 um 09:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Snntag,dem 01.11.2015 besuchte ich mit meiner Frau um ca.13 Uhr dieses Restaurant.Als wir bei der Essens- und Getränkebestellung unseren Schlemmerpass vorlegten,verweigerte der Kellner (schwarzer Vollbart,Brilli im Ohr) die Bestellaufnahme mit dem Hinweis,dass die Plätze hätten reser- viert weden müssen.Obwohl mehrere Tische ohne Reservierung frei waren,entschlossen wir uns wortlos zu gehen,worauf dieser Kellner im Beisein anderer Gäste wörtlich sagte:" haben Sie jetzt keinen Hunger mehr?".Wir und unsere Tischnachbarn empfanden dieses Benehmen sehr daneben. Noch am selben Tag baten wir per E-Mail an die Tennisklause um eine Stellungnahme zu diesem Vorfall und hätten diesen nach einer Entschuldigung beigelegt.Bis heute hat die "Tennisklause" unser Mail ignoriert.Wir werden in diesem Zusammenhang uns auch an "Schlemmerblock" wenden, da Gaststätten wie "Tennisklause"hier nicht angeboten werden dürften.

Bewertung von foris apats von Montag, 13.07.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Tennisklause Match-Ball:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Weinheim