Sphinx Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Sphinx Imbiss in Weinheim Pizza
4.9 71 5
Werderstraße 9 9 Weinheim Baden-Württemberg 69469
+49 6201 6909079

Tisch reservieren für Pizza in Weinheim

Sphinx Imbiss in Weinheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sphinx Imbiss:

Sphinx Imbiss
Werderstraße 9 9
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sphinx Imbiss

Telefon: +49 6201 6909079

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sphinx Imbiss:

Montag: 11:00-15:00
Dienstag: 11:00-15:00
Mittwoch: 11:00-15:00
Donnerstag: 11:00-15:00
Freitag: 11:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sphinx Imbiss:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sphinx Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Sphinx Imbiss

Barrierefreiheit im Sphinx Imbiss

Angebote im Sphinx Imbiss

Speiseoptionen im Sphinx Imbiss

Ambiente im Sphinx Imbiss

Publikum im Sphinx Imbiss

Kinder im Sphinx Imbiss

Bewertungen von Sphinx Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Superleckeres Essen! Leider gibt es drinnen nur Stehtische. Ein Kinderstuhl wäre wunderbar. Auch die Öffnungszeiten sind für Berufstätige schwierig. Ein langer Tag unter der Woche oder am Wochenende mittags offen wäre toll!

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erwartungen deutlich übertroffen. Wirkt von außen total unscheinbar. Das Essen ist aber frisch und mega lecker. Besonders den Falafel-Teller kann ich empfehlen. Preis-Leistung ist unschlagbar!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier mit wenig Hoffnung hingekommen das es gut schmeckt. Von Aussehen sieht es wie ein Kiosk aus allerdings sollte man sich nicht täuschen eigentlich esse ich gerne Fleisch allerdings hatte ich Fladenbrot mit Falaffel. Es war das beste was ich jemals gegessen hat. Der Besitzer ist super nett und bereit alles frisch zu wobei man zuschauen kann und die Preise sind unschlagbar. 6,50 für Fladen und Getränk (5 Euro für guten Fladen mit Lamm) Ich kommer gerne wieder hin

Anfahrt zu Sphinx Imbiss:



Weitere Pizza in Weinheim

Google Footer