Restaurant Kugelofen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kugelofen in Weinheim Deutsch
4.3 626 5
Marktplatz 14 Weinheim Baden-Württemberg 69469
06201 66644

Deutsche Restaurants in Weinheim

Restaurant Kugelofen in Weinheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kugelofen:

Restaurant Kugelofen
Marktplatz 14
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kugelofen

Telefon: 06201 66644
Webseite: http://www.kugelofen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kugelofen:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kugelofen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Kugelofen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war bisher zwei Mal jeweils für ein paar Tage in Weinheim und jedes Mal im Kugelofen essen. Das Restaurant ist gemütlich und alle bisher verzehrten Speisen haben mir ausgesprochen gut geschmeckt. Ein Highlight ist für mich das Hausdressing am „kleinen Salat“. Wo man doch mit Salatsoßen so viel falsch machen kann, wird hier alles richtig gemacht. Der Service war unauffällig und sehr aufmerksam. Eigentlich die beste Kombination, die man sich wünschen kann. Wir wurden äußerst freundlich behandelt und kommen jederzeit gerne wieder in den Kugelofen, wenn wir das nächste Mal in Weinheim sind.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente auf dem Weinheimer Marktplatz, einem der Hotspots an der Bergstraße. Sowohl Outdoor als auch im Haus sehr gemütlich. Küche mit mediterraner Ausrichtung ist gehoben, vielfältig und gut. Sehr zuvorkommender Servive, Preise-Leistungsverhältnis ist angemessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Location. Guter, schneller und freundlicher Service. Ganz, ganz leckeres Essen. Oben ist es schöner als Unten.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz gutes, mittelpreisiges, italienisches Restaurant. 1 Stern Abzug weil sowohl die Bestellung als auch die Bezahlung gefühlt EWIG gedauert haben (war aber auch relativ voll am Tag des Besuchs).

Bewertung von Gast von Montag, 23.08.2021 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns gegrillten Octopus und Putenmedaillons bestellt. Traumhaft lecker. Dazu ein kühles Kellerbier. Perfekt. Sehr nette Bedienung. Ambiente am Markt in Weinheim rundet das Ganze ab. Jederzeit wieder, möchten uns Kreuz und quer durch die Karte probieren. Nachtrag: am 23.08. waren dann wieder dort zum Ende unserer kurzen Auszeit vom Alltag. Die Vorspeise karamelisierter Ziegenfrischkäse mit Rucola und getrocknete Tomaten war der Hammer. Die Pappadelle mit Leber....in Traum. Respekt und lieben Dank an Küche und Personal.

Anfahrt zu Restaurant Kugelofen:



Weitere Deutsche Restaurants in Weinheim