Gasthof Alte Pfalz Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Alte Pfalz in Weinheim german
4 5 5
Wintergasse 47 Weinheim Baden-Württemberg 69469
06201 59560

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Alte Pfalz in Weinheim

Reservierung:

Gasthof Alte Pfalz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Alte Pfalz:

Gasthof Alte Pfalz
Wintergasse 47
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Alte Pfalz

Telefon: 06201 59560
Webseite: http://www.gasthof-alte-pfalz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Alte Pfalz:

Mo-Fr 16:30+
Sa,So 11:00+

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Alte Pfalz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Alte Pfalz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tino B. von Donnerstag, 14.12.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sind Top, die Leute freundlich und korrekt. Meine 1. Adresse wenn ich wieder ein Zimmer brauche!

Bewertung von Marcel von Montag, 02.10.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War okay. Gut geschlafen. Gut gegessen. Preis war angemessen

Bewertung von Simone Schwarz von Samstag, 02.09.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bürgerliche Küche! Preis-Leistung stimmt!

Bewertung von Thomas Schäfer von Samstag, 17.06.2017 um 04:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut bürgerliche Küche! Die Qualität der Speisen ist einwandfrei. Immer wieder ein Genuss!

Bewertung von Katrin M. von Mittwoch, 14.06.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit 8 Freunden nach einer Wanderung hier. Wie ich schon vorher nachdem Lesen der anderen Bewertungen wusste, musste man auf das leckere, frische Essen länger warten, was sich aber auch gelohnt hat. Es hat uns allen gut geschmeckt. Einziger Wermutstropfen war, dass wir nach dem Essen trotz nur mäßig gefüllter Gaststätte keine Bedienung mehr zu Gesicht bekamen, obwohl der ein oder andere von uns vielleicht gerne noch etwas getrunken hätte. Deshalb nur 4 Sterne. Die Verabschiedung fiel dann aber doch recht freundlich aus, darum können wir es weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Alte Pfalz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Weinheim