Speisegaststätte Schmitt Tisch reservieren im Restaurant Speisegaststätte Schmitt in Weinheim Deutsch
4.5 271 5
Freiburger Straße 48 Weinheim Baden-Württemberg 69469
06201 16307

Deutsche Restaurants in Weinheim

Speisegaststätte Schmitt in Weinheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speisegaststätte Schmitt:

Speisegaststätte Schmitt
Freiburger Straße 48
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speisegaststätte Schmitt

Telefon: 06201 16307
Webseite: http://www.speisegaststaette-schmitt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Speisegaststätte Schmitt:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Speisegaststätte Schmitt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Speisegaststätte Schmitt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte Kochkäseschnitzel mit Salat. Der Salat war gut, der Kochkäse hat mir nicht geschmeckt, er war wohl mit überreifem Camembert gemacht worden, zumindest hat es so geschmeckt. Müsste jetzt nicht nochmal dort essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal da und waren positiv überrascht. Wir hatten die Schlemmerplatte und diese hat ihren Namen zu Recht. Die Rumpsteaks waren auf den Punkt gegart, die panierten Schnitzel waren schön kross, die Pommes einfach lecker sowie die Soße und das Gemüse. Der Salat vorweg war toll angemacht mit einem lauwarmen Kartoffelsalat und knackigen Rohkostsalaten. Der Service war sehr freundlich und das Preis-, Leistungsverhältnis ist super. Da bekommt man noch was für sein Geld. Wir kommen bald wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Speisegaststätte mit freundlichem Personal und wahnsinns Historie. Das Essen hier war von den Portionen her groß und das zu einem vernünftigen Preis. Jeder von uns war von den Speisen zufrieden und wir beschließen nach der Urlaubsphase der Speisegaststätte diese nochmals zu besuchen. Das Ambiente draußen war echt schön, viel Platz zwischen den einzelnen Tischen und ein uhriges Ambiente. Zum Thema Sauberkeit, hier ist alles top! Einzige kleine Manko ist das hier leider keine Kartenzahlung möglich ist, aber vielleicht kommt das in der Zukunft :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal dort und fand das Essen sehr lecker! ???? Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute gutbürgerliche Küche, sehr reichhaltig und ???? kann ich nur jedem empfehlen....unser Hund wurde auch sofort mit frischem Wasser versorgt....großartiger Service ...und extrem saubere Toilette ????

Anfahrt zu Speisegaststätte Schmitt:



Weitere Deutsche Restaurants in Weinheim