La Cantina Tisch reservieren - Restaurant La Cantina in Weinheim italian
3.6 5 5
Marktplatz 16 Weinheim Baden-Württemberg 69469
06201 62434

Tisch reservieren - Restaurant La Cantina in Weinheim

Reservierungs-System kaufen:

La Cantina hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Cantina:

La Cantina
Marktplatz 16
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Cantina

Telefon: 06201 62434
Webseite: http://ristorante-ferrarese.de/pages/willkommen-bei-ferrarese-gmbh/willkommen.php

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Cantina:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Cantina:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Cantina:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Langner von Dienstag, 03.04.2018 um 00:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe eine Pizza Rucola mit Parmaschinken und Parmesan bestellt. Nach einer Wartezeit von etwa 40 Minuten (wir saßen außerhalb mit noch vier anderen Personen außer uns, im Inneren etwa zur Hälfte belegt) kam dann endlich die Pizza. Kein Rucola und kein Parmesan. Der Teig war ok. Im Rahmen der Bezahlung fragte man dann ob wir getrennt oder zusammen zahlen möchten. Nachdem wir mitteilten dass wir getrennt zahlen möchten bekamen wir nur die Worte:"Och nööö" zu hören und meine Begleitung wurde nach einem Taschenrechner gefragt. Für eine 10€-Pizza leider ein mangelhaftes Ergebnis. Kann die Empfehlung nicht weitergeben!

Bewertung von Alexander Schmeh von Samstag, 24.03.2018 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tollen Koch Kurs gemacht. Ein echter Italiener. Geht doch

Bewertung von Wolfram Keller von Samstag, 10.02.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service führt zu dramatischen Abstrichen. Eine Viertelstunde wurden wir beide überhaupt nicht beachtet. Erst auf meine freundliche Frage hin, ob wir zahlen könnten, eilte der Chef zu uns. Die offenen (Schoppen-)Weine waren o.k., wenn auch mit 7,80 Euro pro Glas überteuert. Die 2 Pizzen waren gut, kamen aber in einem zu 1/3 gefüllten Restaurant erst nach 40 min. Die Rechnung mussten wir dreimal anfordern. Bella Italia hatte ich anders in Erinnerung

Bewertung von Aurora von Sonntag, 06.08.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss vorab sagen wir haben nicht hier gegessen- der Eindruck vorher führte dazu dass wir uns ein anderes Restaurant gesucht haben. Ich wollte mit meiner Familie an einem Samstagabend ohne Reservierung am Marktplatz essen gehen- war natürlich ziemlich voll, aber hier waren im Gegensatz zu anderen Restaurants noch Plätze frei. Also rein da- uns erwartete eine eher kleine Speisekarte, an sich ja nichts Schlechtes bzw. oft sogar ein gutes Zeichen. Die etwas höherpreisigen Preise deuteten auf eine gehobenen Italiener hin, die klebrigen Speisekarten, dreckiges Besteck und Tischdecke aber eher auf das Gegenteil. Da zudem von und keiner etwas auf der Speisekarte wirklich ansprechend fand sind wir wieder aufgestanden- das Personal hat es nicht weiter irritiert, kennen sie ja vielleicht. Haben in einem anderen Restaurant dank bemühtem Service ein nettes Plätzchen bekommen und belustigt festgestellt dass man an den Schirmen schon erkennt wie es drinnen aussieht-die hatten nämlich Löcher und waren als Einzige mit lauter altem Laub bedeckt.

Bewertung von Tilman Schlemmer von Samstag, 22.07.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Langsame Bedienung die nie den Weg zum Tisch findet. Die Gläser bleiben leer... Getränke bestellt man besser neben an, das geht schneller. Dreckige Teschdecken die nicht ausgetauscht werden. Bei der Rechnung benötigt die Bedienung Hilfe... 2 Beträge zu addieren ist eine Herausforderung die die Bedienung nicht erfolgreich meistert.

Anfahrt zum Restaurant La Cantina: