La Cantina Tisch reservieren - Restaurant La Cantina in Weinheim
3.7 10
Marktplatz 16 Weinheim Baden-Württemberg 69469
06201 62434

Tisch reservieren - Restaurant La Cantina in Weinheim

Adresse:

La Cantina
Marktplatz 16
69469 Weinheim

Kontakt:

Telefon: 06201 62434
Webseite: http://ristorante-ferrarese.de/pages/willkommen-bei-ferrarese-gmbh/willkommen.php

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Cantina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Cantina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johan Vandenhoeck von Sonntag, 18.09.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also, das geht gar nicht!!! Sehr unfreundlich! Große Fischgräte in Fleischsoße?! Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Besteck wurde nur zur Hälfte gebracht, den Restbestand mussten wir uns selbst holen! Dreckige Teller? Ja, die waren sogar auch vorhanden! Kellner hatten keine Zeit für uns und konnten mangels Sprache nicht eindeutig auf unsere Bestellung und Beschwerden eingehen. Auf unsere zusätzliche Getränkebestellung warten wir heute noch. Nach unserer Beschwerde mit dem Chef, wurde alles halbherzig gerechtfertigt. Sehr sehr Schade, dass man seine Zeit und schöne Momente mit solchen Restaurants zu nichte macht.

Bewertung von Oliver Weber von Sonntag, 24.07.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Weihnachtsfeiertag gab es nur ein Menüangebot (zur Auswahl standen gerade einmal ein Fleisch- und ein Fischgericht), was uns bei unserer Reservierung vorher nicht gesagt wurde, wir hatten daher mit a-la-carte gerechnet. Es war immerhin möglich, nur Teile des Menüs zu bestellen, an denen allerdings keine Preise dranstanden. Die Einrichtung wirkte schon ziemlich angestaubt, die Kellner waren unorganisiert und es war laut und ungemütlich. Nach etwa einer Stunde Wartezeit kam unser Essen, allerdings waren die Portionen viel zu klein (Beilage zum Fleisch: eine viertel Kartoffel!) und es war nicht mehr richtig warm. Preislich insgesamt deutlich zu teuer. Leider keine Empfehlung.

Bewertung von Tobi Brikke von Sonntag, 03.07.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auslastung Restaurant bei 40% Prozent mit mehr als genug Personal. Bestellt wurde eine Pizza mit mehrfachem vermerk OHNE FLEISCH, natürlich mit Fleisch gekommen; reklamiert und 5minuten später die "richtige" Pizza. Das Fleisch runtergemacht und einfach Gemüse draufgelegt und hübsch gemacht (sowas geht einfach gar nicht) Keine Frage nach Espresso, Dessert oder weiteren Wünschen; sehr unaufmerksamer Service (wir saßen nahe der Küche und die Kellner gingen minütlich an uns vorbei) Rechnung nach 15min nur Aufforderung, und weitere 15min bis wir nachdem diese gebracht wurde auch endlich zahlen konnten. Speisenqualität war angemessen zum Ambiete und Preis, verhalten des Personals war unter McDonalds... einmal und niemals wieder! (ps. ich habe den Beleg noch und war dort wirklich zum Essen)

Bewertung von Johannes Seitz von Sonntag, 10.04.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Marco Ripanti von Sonntag, 14.02.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz stark! Über die Grenzen hinaus kennt man das La Cantina in Weinheim. DER Italiener am Marktplatz. Den einen oder anderen C, B oder gar A-Promi konnte man hier beim Essen auch schon treffen.

Bewertung von Oliver Weber von Freitag, 25.12.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am Weihnachtsfeiertag gab es nur ein Menüangebot (zur Auswahl standen gerade einmal ein Fleisch- und ein Fischgericht), was uns bei unserer Reservierung vorher nicht gesagt wurde, wir hatten daher mit a-la-carte gerechnet. Es war immerhin möglich, nur Teile des Menüs zu bestellen, an denen allerdings keine Preise dranstanden. Die Einrichtung wirkte schon ziemlich angestaubt, die Kellner waren unorganisiert und es war laut und ungemütlich. Nach etwa einer Stunde Wartezeit kam unser Essen, allerdings waren die Portionen viel zu klein (Beilage zum Fleisch: eine viertel Kartoffel!) und es war nicht mehr richtig warm. Preislich insgesamt deutlich zu teuer, den 2. Stern gibt's nur, weil es trotz allem recht gut schmeckte. Leider keine Empfehlung.

Bewertung von Alexander Riemer von Mittwoch, 24.06.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italiener sind nicht nur zum Sattessen da. Hier war der Genuss des Essens den teuren Preis wert. Excellente Gerichte, guter Riesling, auch wenn nicht vom benachbarten Weinbergen. Werde das Restaurant wieder aufsuchen falls mal wieder in der Region.

Bewertung von Uwe Krammer von Dienstag, 12.03.2013 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

geschmackvolle Einrichtung, sehr gutes, authentisches Essen, sehr nette Bedienung....bin hier zufrieden rausgegangen.

Bewertung von Elena Neuschild von Sonntag, 06.02.2011 um 02:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker schon, aber was nützt es, wenn man von einer teuren Portion nicht annähernd satt wird? Tipp: vorher ein Butterbrot essen, dann ist es da schön.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 18.03.2009 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

mal abgesehen davon, dass man auch mal einen schlechten Tag erwischen kann, Preis und Leistung stimmen hier absolut nicht ueberein.... und das soll der beste Italiener sein? dann kochen wir lieber zu hause. A.Poetschel

Adresse vom Restaurant La Cantina