La Cantina Tisch reservieren - Restaurant La Cantina in Weinheim italian
3.5 5 5
Marktplatz 16 Weinheim Baden-Württemberg 69469
06201 62434

Tisch reservieren - Restaurant La Cantina in Weinheim

Reservierung:

La Cantina hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Cantina:

La Cantina
Marktplatz 16
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Cantina

Telefon: 06201 62434
Webseite: http://ristorante-ferrarese.de/pages/willkommen-bei-ferrarese-gmbh/willkommen.php

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Cantina:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Cantina:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Cantina:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jean-Martin Jünger von Mittwoch, 01.11.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top. Wunderbares Essen und sehr netter Service.

Bewertung von Georg Hannig von Sonntag, 20.08.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau und ich haben hier an einem sonnigen Sonntag zu Mittag gegessen. Das Personal war freundlich und das Essen war gut, auch wenn die Pizza für meinen Geschmack knusprige hätte sein können. Die Karte ist sehr überschaubar, es gibt allerdings auch saisonale Gerichte wie Pfifferlinge, die auf einer Tafel aufgelistet sind, und im Vergleich zur Karte auch preiswerter sind. Das große Meerwasseraquarium ist ein Hingucker.

Bewertung von Aurora von Sonntag, 06.08.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss vorab sagen wir haben nicht hier gegessen- der Eindruck vorher führte dazu dass wir uns ein anderes Restaurant gesucht haben. Ich wollte mit meiner Familie an einem Samstagabend ohne Reservierung am Marktplatz essen gehen- war natürlich ziemlich voll, aber hier waren im Gegensatz zu anderen Restaurants noch Plätze frei. Also rein da- uns erwartete eine eher kleine Speisekarte, an sich ja nichts Schlechtes bzw. oft sogar ein gutes Zeichen. Die etwas höherpreisigen Preise deuteten auf eine gehobenen Italiener hin, die klebrigen Speisekarten, dreckiges Besteck und Tischdecke aber eher auf das Gegenteil. Da zudem von und keiner etwas auf der Speisekarte wirklich ansprechend fand sind wir wieder aufgestanden- das Personal hat es nicht weiter irritiert, kennen sie ja vielleicht. Haben in einem anderen Restaurant dank bemühtem Service ein nettes Plätzchen bekommen und belustigt festgestellt dass man an den Schirmen schon erkennt wie es drinnen aussieht-die hatten nämlich Löcher und waren als Einzige mit lauter altem Laub bedeckt.

Bewertung von Tilman Schlemmer von Samstag, 22.07.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Langsame Bedienung die nie den Weg zum Tisch findet. Die Gläser bleiben leer... Getränke bestellt man besser neben an, das geht schneller. Dreckige Teschdecken die nicht ausgetauscht werden. Bei der Rechnung benötigt die Bedienung Hilfe... 2 Beträge zu addieren ist eine Herausforderung die die Bedienung nicht erfolgreich meistert.

Bewertung von Jamie Lynne Scholl von Samstag, 01.04.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum einen, mussten wir ca 15 Minuten warten, bis der Kellner kam, um die Getränke aufzunehmen, obwohl nicht viel Betrieb war. Der Kellner war sehr unfreundlich und ungeduldig. Außerdem ließ er eine unserer Freundinnen nicht mal ausreden. Sie bestellte ihr Essen und hätte gerne noch eine Flasche Wasser bestellt, da hörte er schon nicht mehr zu, sagte ihr sogar, sie wäre nicht dran. Auf das Essen mussten wir sehr lange warten. Beim Servieren war der Kellner sehr ungeduldig, als nicht gleich eine Antwort kam, auf seine Frage , wem was gehört, wollte er das Bier wieder mitnehmen, hatte es schon auf die Seite gestellt. Auch beim Essen servieren war er unfreundlich. Er wünschte nicht mal einen guten Appetit und fragte beim abräumen auch nicht, ob es geschmeckt hat. Zu letzt, forderte er uns , 10 Personen, dazu auf, an die Kasse zu kommen, damit er abrechnen könnte. In einem Restaurant mit solch einem Preisniveau, sollte man davon ausgehen können, am Tisch bezahlen zu können und nicht dem Kellner hinterher laufen zu müssen. Das Essen war sehr gut. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant La Cantina: