Gardenya Salateria & Grill Tisch reservieren im Restaurant Gardenya Salateria & Grill in Weinheim Amerikanisch
4.5 21 5
Dürrestraße 4 4 Weinheim Baden-Württemberg 69469

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Weinheim

Gardenya Salateria & Grill in Weinheim - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gardenya Salateria & Grill:

Gardenya Salateria & Grill
Dürrestraße 4 4
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gardenya Salateria & Grill:

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gardenya Salateria & Grill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Gardenya Salateria & Grill:

Serviceoptionen im Gardenya Salateria & Grill

Barrierefreiheit im Gardenya Salateria & Grill

Angebote im Gardenya Salateria & Grill

Speiseoptionen im Gardenya Salateria & Grill

Ausstattung im Gardenya Salateria & Grill

Ambiente im Gardenya Salateria & Grill

Publikum im Gardenya Salateria & Grill

Planung im Gardenya Salateria & Grill

Kinder im Gardenya Salateria & Grill

Bewertungen von Gardenya Salateria & Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in Weinheim (finde ich) - Preise sind zwar dieses Jahr etwas gestiegen (6€ für einen großen und 5€ für einen kleinen Döner) - aber Preis-Leistung ist immer noch top. Der Döner ist gut gefüllt und Soße & Fleisch schmecken (mir) sehr gut! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich - es wird schnell bedient und auch wenn die Schlange mal lang ist, dauert es nicht allzu lange :) das Ambiente ist nicht unbedingt gemütlich, aber für einen Mittagssnack trotzdem in Ordnung (liegt an der Lage innerhalb der Weinheim Galerie) - daher auch die Öffnungszeiten daran angepasst nur bis ca. 19 Uhr und sonntags geschlossen. Ich persönlich verbringe gerne hin und wieder meine Mittagspause hier :) sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes, Herzliches Personal und leckeres Essen . Der Salat auf dem Dönerteller ist einmalig

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber und nettes Personal. Große Auswahl und leckere Speisen.

Anfahrt zu Gardenya Salateria & Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Weinheim

Google Footer