Dynasty Tisch reservieren - Restaurant Dynasty in Weinheim
4.4 21
Schlehdornweg 2 Weinheim Baden-Württemberg 69469
06201 3798982

Tisch reservieren - Restaurant Dynasty in Weinheim

Adresse:

Dynasty
Schlehdornweg 2
69469 Weinheim

Kontakt:

Telefon: 06201 3798982
Webseite: http://www.dynasty-weinheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Dynasty hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dynasty

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Schulz von Mittwoch, 23.11.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr reichhaltiges Buffet und sehr Lecker. Dieses Restaurant ist sehr Kinderfreundlich. Einen sehr zuvorkommender und schneller Service.

Bewertung von Kurt Henkensmeier von Dienstag, 08.11.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Letzte Woche waren wir im Dynastie in Weinheim und haben uns eigentlich aufs Essen gefreut. Leider war das meiste warme Essen am Büffel kalt. Der Kellner meinte nur" Da müssen sie am besten etwas von der Karte bestellen, dann ist es auch heiß.

Bewertung von Michaela Neuhaeuser von Samstag, 22.10.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super. Freundliche Bedienung und vorallem und das ist ganz wichtig sehr sauber. Wir kommen ständig wieder.

Bewertung von Silvia Spilger von Samstag, 15.10.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon öfter daran vorbei gefahren und gesehen das dort immer "Full House" ist. Heute war ich dort essen und weiß jetzt warum !! Ein riesiges Buffet mit riesiger Auswahl. Und egal was ich probiert habe....Es war einfach nur lecker und jedesmal eine Freude für den Gaumen. Kann ich nur weiterempfehlen. Angenehme Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Personal. Einziger Minuspunkt.....Durch die Größe des Lokales ist der Geräuschpegel doch ziemlich hoch.

Bewertung von Hermann Meier von Samstag, 08.10.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten reserviert und mussten 30 min warten und dabei zusehen wie alle anderen, die später ins Restaurant kamen, sofort einen Tisch bekamen. Es ist eine große Fläsche und dementsprechend ist der Geräuschpegel, sehr laut. Der Größe entsprechend kann man sich vorstellen, wielange man auf einen Teller gebratenes Fleisch warten muss, lauwarm bekommt man es dann serviert. Trotz allem das Buffet schmeckt gut und das Personal ist nett

Bewertung von Tina Fieger von Mittwoch, 24.08.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Gutes reichhaltiges Mittagsbuffet. Preis ok. Bedienung an diesem Tag etwas langsam und unaufmerksam.

Bewertung von Timo Bähr von Dienstag, 23.08.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne kein größeres asiatisches Buffet in der Rhein-Neckar-Region inklusive Grill. Alle Speisen sind sehr lecker, es gibt sogar frische Früchte, Schokobrunnen und abends bzw. sonntags Kuchen.

Bewertung von Leasmon Gina von Sonntag, 31.07.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kommt rein und sieht ein wunderschönes Ambiente. Dazu wird man herzhaft begrüßt :3 Für das Buffe war es zu spät, aber die Speisekarte gibt's noch nach 22 uhr! mega lecker und frisch (auch für mich als langsamer Esser, Dank warmhslteplatte) Das Essen gibt's reichlich, und mitnehmen kann man sein bestelltes sogar auch. einfach sehr schön.

Bewertung von Markus Nunn von Sonntag, 10.07.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes asiatisches Buffet. Schneller und guter Service. Reservierung Pflicht, da sehr stark frequentiert.

Bewertung von Candy Darling von Donnerstag, 07.07.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt sehr gut außer das eine mal der reis da war ein wurm drinnen

Bewertung von Raphael Ziegler von Dienstag, 05.07.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Buffet, Preis-Leistung OK, große Auswahl, man wartet nach dem ersten Getränk ab und an, bis man nach einem neuen gefragt wird. Sonst Top!

Bewertung von Rainer K. aus W. von Dienstag, 21.06.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffet mit Riesenauswahl an Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte u. Gemüse zu empfehlen, freundliche Angestellte, einfach sehr sehr gut!

Bewertung von Manuel Mendel von Sonntag, 05.06.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl.

Bewertung von Tilman Deuschel von Montag, 23.05.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Innenausstattung bietet Atmosphäre, die Bedienung ist freundlich. Allerdings ist die Qualität des Essens (á la carte) sehr gering. Stattdessen gibt es sehr große Portionen. Nur für Gourmands, nicht für Gourmets.

Bewertung von David Weik von Donnerstag, 10.03.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und reichlich. Der Kellner war freundlich und schnell unterwegs. Es gibt einen großen Parkplatz direkt vor der Tür und insgesamt gibt es sehr viele Sitzplätze innen drinn.

Bewertung von Christoph Dirscherl von Samstag, 30.01.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste chinesische Restaurant überhaupt. Besonders beeindruckt bin ich von der Auswahl an Speisen und dem zuvorkommenden, immer freundlichen Personal. Und das trotz vollem Haus. Klare Empfehlung.

Bewertung von Petra Fischer von Dienstag, 15.12.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LECKER ESSEN SUPER SERVICE!!?

Bewertung von Rouven Markovic von Montag, 16.11.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon einige Male im Dynasty in Weinheim Essen. Das Ambiente finde ich ebenso gelungen wie die Speisen und das wirklich sehr üppige Buffet. Bisher habe ich noch nichts gefunden, dass meinen Gaumen dort beleidigt hätte. Am liebsten wäre ich dort jede Woche mehrfach zu Gast, aber trotz der geringen Distanz zur heimischen Couch ist das Buffet immer ein Frontal-Angriff auf die Verdauung. Im Besonderen erwähnenswert finde ich, dass man scheinbar weitestgehend auf die Geschmackverstärker verzichtet, die bei anderen Asiaten sehr hoch im Kurs zu stehen scheinen und bei mir oft zu Magenschmerzen oder einem Brennen im Mund und Hals führen. Fazit: Wer gerne asiatisch speist, kommt in Weinheim nicht umhin dort Gast zu sein

Bewertung von Alexander Mösle von Sonntag, 01.11.2015 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahren am Freitag das erste Mal da. Das Restaurant ist sehr gepflegt. Das Büfett war sehr vielfältig sortiert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Es kann weiter empfohlen werden und ist immer einen Besuch wert. Weiter so.

Bewertung von René Strauß von Sonntag, 25.10.2015 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle neue Location in Weinheim. Super nettes Personal und lecker ! Tipp: reservieren!

Bewertung von Martin Black von Sonntag, 11.10.2015 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal sehr gut gegessen. Diesmal möchte ich die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorheben. Egal ob man seine Klammer vergessen hat oder ob z.B. Gäste mit Rollator kommen, es kommt immer sofort jemand und bietet Hilfe an. Top.

Adresse vom Restaurant Dynasty